vw teilemarkt

Smoor Roadster eintragen auf G40?

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo Leude,

ich habe ein dringendes Problem!

ich bekomme jetzt Smoor Roadster Felgen in 7/8 x 13. vorne et14 hinten et4.

um die Vorderachse mache ich mir Sorgen da die Felge nur mit 10er Distanzplatte auf die G40 Bremse passt! dadurch ergiebt sich aber eine Einpresstiefe von 4mm also et4, und die kriege ich nicht eingetragen!

hat jemand schonmal dieses Problem gelöst?
Bitte helft mir, es ist wirklich dringend!

Danke im Vorraus!
Gruß
Philbert



Dann wäre erstmal gut zu wissen warum du die mit der ET nicht eingetragen kriegst.


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

weil mein Tüvver sich anpisst....

aber ich habe heute ein langes Gespräch mit Herrn Smoor geführt und eine Lösung gefunden!

trotzdem Danke!

Gruß
Philbert



gelöschtes Mitglied

    wo man hier grade beim thema smoor ist. ich habe 4 smoor felgen ersteigert, bei denen aber wahrscheinlich die nabendeckel fehlen.
    gibbet da bei der fa smoor die möglichkeit die nachzubestellen?

    gruss
    fabian


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    ja, gibt es.

    Smoor:

    Tel.: 05921 / 39825


    gelöschtes Mitglied

      perfekt, danke schön


      Hallo kannst du mir evtel ein Gutachten zu den Felgen Mit der et für einen polo 86c schicken. Gruss Niklas


      polotreff.de
      #8 - 01.04.2012tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9191_1.jpg smoor roadster eintragen
      Antworten erstellen