vw teilemarkt

MIttelarmlehne im 86c 2f Steilheck

Terminator
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne ne mittelarmlehne in meinem Steili verbauen. Hat das schon mal wer gemacht und kann mir sagen ob die passen. Ich habe bei Ebay so ganz günstige gefunden und jetzt gibt es die auch im baumarkt bei uns. konsolen breite von 10 bis 13 cm. von den maßen sollte es passen aber wie sieht das mit dem einbau aus. verschraubung oder gurte. vl. hat ja auch wer fotos.

Danke und MFG

Terminator



Falls du die bei ebay von JOM meinst, VERGISS ES.
Ich habe das Teil hier liegen!
Hatten die im Golf 2, da hätte sie gepasst, wenn wir sie wie angegeben in die Karosse geschraubt hätten.
Aber ehrlich gesagt würd ich mir keine Schrauben da reindrehen....
Dazu ist sie wackelig wie Sau und scheisse verarbeitet.
Die Lehne lässt sich aufklappen um Sachen zu verstauen, das LederCHEN womit sie bezogen ist, ist hauchdünn und franzt nach 3x aufmachen natürlich an der hiteren Kante sofort aus...
Und im Polo passt sie, wenn man Scirocco sitze o.ä. hat garnicht. War beim Golf schon immer so eine Sache mit dem anschnallen...


polotreff.de
#3 - 04.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/65406 jom mittelarmlehne montage mittelarmlehne 86c sitze von polo 86c 2f steilheck mittelarmlehne vw polo 86c polo mittelarmlehne montieren mittelarmlehne polo 2f mittelarmlehne pol 86c polo 2f mittelarmlehne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen