vw teilemarkt

ZV, Heckklappe öffnen bitte mit link EMPFEHLUNG

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
habe jetzt ne cleane Heckklappe und brauch so ein teil zum öffnen von dem Ding.

Ich hab auch noch keine ZV.
Hab jetzt oft gelesen, dass es die billig dinger von Ebay auch bringen und hab auch kein bock wegen sowas viel geld auszugeben.

Könnt ihr mir bitte nen link rein hauen für ne ZV und so n heckklappen teil und was cool wäre, aber nicht wichtig, dass es beim öffnen mal kurz hup hup macht.



75th green
  • Themenstarter

Also den Motor kann ich bestellen ist klar. Hab ja die nummer, aber was ist das andere zeug? SORRY

Wenn ich mir jetzt sowieso ne neue ZV kauf, dann sind da ja 4 motoren dabei.
kann ich da nicht einen verwenden?



also meiner meinung nach kann man den nicht verwenden, ich habs zumindest ned hingebraucht...

der stellmotor, der bei einer zv dabei ist, öffnet in dem fall, wenn du den hebel betätigst, schließt sich aber nicht wieder allein, d.h. des schloss bleibt dauerhaft offen...

bei meinem motor ist es so, dass der motor bei betätigung des hebels des schloss öffnet und nach einem bestimmten zeitintervall, ca. 2-3 sek. wieder schließt.

das andere zeugs, das du siehst, ist das zeug, dass dir bei deiner zv über bleibt, wenn du nen 5-türer hast


75th green
  • Themenstarter

Dann mach mir doch bitte mal n gefallen.
Such mir bei Ebay mal schnell ne ZV raus, aber wenn geht billig und ohne riesen SINNLOSEN klappschlüssel.

Einfach ne zv mit funk wo dann die teile auch übrig bleiben und die auch gut ist für meine zwei vorderen türen.

Wäre spitze von dir.


gelöschtes Mitglied

    Meinste nicht, so ein ganz klein wenig EIGENINITIATIVE wäre hier angebracht?!
    Bei ebay gucken, kannst du doch auch selbst, oder?!
    Brauchen hier einige echt für alles und jeden Scheiß ne bebilderte Anleitung mit 100 Seiten Erklärung?


    75th green
    • Themenstarter

    da hab ich schon geschaut, aber ich trau mich nicht einfach eine zu kaufen.

    10000 leute sagen lass die finger von ebay scheiß
    10000 leute sagen nimm sie, aber welche denn.

    That´s the prob. Verstanden?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      10000 leute sagen lass die finger von ebay scheiß
      10000 leute sagen nimm sie, aber welche denn.

      Denkste, dass wird hier anders sein? Es kann dich doch keiner an die Hand nehmen! Wenn Speedy dir jetzt eine raus sucht, dann sagt der nächste vielleicht: So ein Scheiß!
      Übrigens hab ich das schon vorher verstanden! Verstanden?

      Wenn du es sicher haben willst, dann hol dir ne ZV von Waeco oder in.pro. Die Stellmotoren für die Heckklappe haben die auch im Programm.
      Kostet eben ein bißchen mehr, aber so ist das nun mal: Quali kostet! Ebay ist immer Glücksspiel.

      Zitat:
      da hab ich schon geschaut, aber ich trau mich nicht einfach eine zu kaufen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen