vw teilemarkt

Polofahrer Nachwuchs!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe heute erfahren das ich und mein Freund Nachwuchs kriegen. Am 03.03.07 ist Termin Wir wissen zwar noch nicht ob Mädchen oder Junge, aber wird auf jeden Fall ein(e) Polofahrer/in
Nur leider muß ich dann meinen Polo verkaufen, aber das wollte ich ja eh. Muß nur noch einen schönen 6N finden, also falls einer einen Tip hat....



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch


    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch herzlichen Glückwunsch



      ja Herzlichen Glückwunsch


      Die besten Glückwünsche auch von mir und meiner Freundin!

      Das euer Kind gesund auf die Welt kommt.

      Mfg

      Cokumente und EinstellungenHaackDesktop

      Haacki


      Von mir auch herzlichen Glückwunsch


      Süüüüüüüüß
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf das es ein gesunder und kräftiger Polonachwuchs wird


      Glückwunsch""""""""""""""""

      Auf das alles bestens verläuft.

      Gruß

      Polognom


      dann auch von mir herzlichen Glückwunsch !



      Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


      gelöschtes Mitglied

        Herzlichen Glückwunsch, alles Gute

        aber:
        Zitat:

        Am 03.03.07 ist Termin


        hat aber lange gedauert, bis ihr das gemerkt habt, oder?


        von mir,meiner Freundin und unserem Junior auch herzlichen Glückwunsch


        gelöschtes Mitglied

          Ich wünsche auch alles Gute und das alles gut verläuft!

          Gruß coconella


          gelöschtes Mitglied

            Glückwünsche auch von uns .

            Mit den 6n würde ich mir aber noch Überlegen ,
            habe meinen extra verkauft als unsere Tochter letztes Jahr zur Welt gekommen ist , der ist einfach zu klein .

            Unser Golf 4 wird jetzt sogar zu klein da die kleine mit Ihren 13 Monate meint immer in die Rückenlehne vom Vordersitz Treten zu müssen ..

            Meine Frau Nervt es , mich nicht , bekomme es ja nicht zu spüren .

            Falls Interesse da ist , haben noch zig Cartoons mit Baby Klamotten .

            Grüsse


            gelöschtes Mitglied

              hey, na dann herzlichen glückwunsch...vielleicht wird das erste wort ja POLO sein
              ich wünsche euch das alles gut verläuft und der/die kleine immer schön gesund ist
              mfg Tom


              Ja, herzlichen Glühstrumpf!

              Ich hoffe ich habe auch mal irgendwann dieses Glück...


              Von mir auch alles Gute,

              und @Christian: DANN GIB MAL GAS DU NUDEL...


              Cooles datum da habe ich geburtstag
              Auch glückwünsche von mir


              Glückwunsch..


              Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

              Aber wenn ich das jetzt richtig rechne, bist du seit 5 Monaten schwanger und hast nichts mitbekommen?


              Glückwunsch, habta euch schon um nen namen gekloppt?


              Glückwunsch auch von mir, aber warum willste als Kinderkutsche nen 6N haben das geht mitm 2F doch genau so *hmm*


              Von mir auch herzlichen Glückwunsch


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Oh ich habe mich beim Geburtsdatum verschrieben. termin ist der 03.07.07


              *treffer*


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen