vw teilemarkt

welche Felgen passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vieleicht kann mr jemand gute tips geben.schaut bitte mal meinen polo an und sagt mir welche felgen ich drauf machen soll.sollten polliert oder chrom sein . für eure antworten wäre ich dankbar.Kann mich nicht entscheiden was da drauf gut ausschaut



gelöschtes Mitglied

    Hast doch relativ geile felgen drauf-wat willste mehr?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe sie verkauft einer wollte sie umbedingt haben und wenn man dafür das doppelde bekommt als was man bezahlt hat.



    Hi,
    wenn du ein genug Geld über hast dann schau mal hier:
    www.largo-tuning.de

    mfg studpolo


    kauf dir die keskin kt3 die sind geil


    kommt immer drauf an was du ausgeben willst, aber felgen sind halt auch immer geschmacksache

    mfg


    da hat 6n grün recht. aber ich finde die keskin felgen sing geil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die schau ich mir mal an habe überhaupt keien vorstellung was ich draufmachen soll.


    hier 1 bild



    ba_1_b.jpg
    ba_1_b.jpg

    und noch eins


    eb_1_b.jpg
    eb_1_b.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Diwe schauen nicht schlecht aus wo bekomm ich die


    ich habe die schon oft bei ebay gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann werd ich mal kucken.danke.
    Ach ja wer interesse an airbrush hat kann ja mal auf meine seite schaun.
    www.airbrushdesign-heldmann.de
    preise gibt es dann auf anfrage.


    hi habe gelesen das du schöne felgen suchst was hälst du denn von schmidt TH line die sehen doch voll geil auf dein polo aus mfg oli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi hi habe mir die brock in chrom gekauft aber danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen