vw teilemarkt

Nintendo WII

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen was ihr von der neuen Nintendo Konsole haltet ? war/bin eigentlich immer der Playstation zocker geswesen! aber viel zu teuer am anfang! die WII kommt ja am 8.12.06 raus und soll nur 249 € kosten und ist mal was ganz anderes!

eure meinung

danke

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • Controller idee Top
    Schlechte grafik

    Da bleib ich lieber bei meiner Xbox360..hab für die premium 279 € bezahlt mit 2 spielen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber nicht neu im normalen laden oder ? ebay ?



    jep, aber die tut es auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja klar.. ein kumpel von mir hat die auch, halt ich irgendwie nicht viel von. von Nintendo normalerweise erst recht nicht, aber hab mal eben so einiges im netz drüber gelesen, und eigentlich nur gutes: coole neue idee mit dem controller und der preis halt


    gelöschtes Mitglied

      Die Grafik vom neuen Nintendo lässt doch sehr zu wünschen übrig - schade eigentlich. den Kontroller find ich mal voll geil... Hab im Kaufhaus schonmal probe gespielt.

      ich hatte selbst eine PS2 bei der leider der Laser vom Laufwerk den geist augegeben hat.

      und jetzt hab ich die Xbox 360... da muss man ja für jeden sch... extra bezahlen sauerei...

      und mal schauen wenn die neue ps3 billiger ist dann kauf ich mir die auch.

      Hoffentlich machen die wieder n gutes gran Turismo... schade das es sowas nicht auf der Xbox 360 gibt (finde Projekt Gotham ... wird zu schnell langweilig da ich nunmal lieber stundenlang versuche mein Auto besser abzustimmen (gran turismo)


      Zitat:

      coole neue idee mit dem controller und der preis halt


      das ist auch schon alles


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, reicht doch! gibt neuerdings sogar spiele wie need for speed carbon



      irgentwie lächerlich das teil!

      is ne echte zockerverarsche!



      ach es kommt drauf an was du für ein typ von konsolenfreund bist. also die playstation hat mich eigentlich nie so recht gereizt, da habe ich lieber so "mario und zelda" zeugs gespielt. jedem das seine.
      obwohl die PS3 ja eine hammer grafik hat! aber ich glaube der PC holt schnell auf.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ich überlege ernsthaft, ob ich mir die wii holen soll.
      konsole war bei mir nie wirklich ein thema, da ich eher der Ego-Shooter bin und das kann man mit der PS2 & co total knicken. mit der wii hoffe ich dass das anders wird


      ne lass man ... ego´s kannste da denk ich mal echt vergessen ... seit wann hat nintendo sowas im sortiment ... is doch mehr so kinderkrahm was die da verkaufen ... mag auch gern ego´s ... also schlechte wahl sag ich mal !
      wenn dann warten bis de ps3 billiger is und was vernünftiges holen


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      is doch mehr so kinderkrahm was die da verkaufen


      ich sach nur Red Steel


      öööhmmm ... na ok ... aber grösstenteils sag ich mal *gg*


      Zitat:

      obwohl die PS3 ja eine hammer grafik hat! aber ich glaube der PC holt schnell auf.


      der PC hat schon längst aufgeholt..kommt halt nur auf das System an, mit einer Geforce 8800 geht die post bestimmt besser ab...aber die alleine kostet schon so viel wie eine PS3


      PS: So ich werd jetzte erstmal schön Splinter cell - Double Agent auf xBox360 weiterspielen


      ist das gut?
      würds auch gerne haben, allerdings für die ps


      klar..schau geile Grafik...hat aber auf dem PC sau hohe anforderungen deshalb spiele ich es auch der xBox360...was haste den für ein PC? bzw was für eine Grafikkarte?


      Hab mir gerade eine neues Soundboard fürs QP gekauft.
      Ausserdem braucht es im Februar noch TÜV und ein neues Kupplungskit.
      Des weiteren liegt wohl fürn Steili noch Zahnriemenwechsel an.
      Hätte das nicht alles angestanden wär am 8. ein WII ins Wohnzimmer gekommen.


      ps2 nicht pc! :>

      aufm "pc" spiel ich nicht mehr.


      Zitat:

      aufm "pc" spiel ich nicht mehr.



      lol ich och net ^^
      die rennen mein rechner langsam alle übern haufen ... nene die mit ihre weiterentwicklungen ... brauchst ja jeden 2. tach nen neuen rechner *kopfschüttel*


      gelöschtes Mitglied

        Also ich werde mir die Wii auf alle Fälle holen, da ich nicht so sehr auf Grafik abfahre. Klar, ne gute Grafik ist schön und gut, aber was bringt es mir wenn die Handlung des Spiels scheiße ist (oder nicht mein Geschmack ist). Außerdem spiele ich auch lieber Mario oder Zelda ähnliche Spiele, habe schon einen Nintendo DS *nicht hauen* und ich muss echt sagen, dass ich solche Spiele seit dem NES und dem SNES vermisst habe

        Den Kontroller der Wii finde echt geniel, endlich mal wieder eine echte Neuerung auf dem Gebiet der Spielekonsole.
        Gut, den hat die PS3 dann im März (oder so) auch, aber ist ja doch irgendwie nachgemacht, außerdem ist sie mir viel zu teuer. Und wenn ich jetzt schon keine Spiel mehr für die PS2 finde die mir gefallen, wie wird das erst bei der PS3

        Also ich freu mich schon auf Freitag, 8.12.06


        naja ich bleib beim pc , kann man immer wieder aufruesten , bzw. iwann dann einmal sanieren, und man kann meiner meinung nach mehr mit machen, dann noch nen kabel zum tv wenn man mal bequem ausm bett was machen will. funkmaus und tastatur zusaetzlich zu den normalen und geht auch recht schoen.


        Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen
        Hab mir das Sports Bundel gekauft+Red Steel.
        Geiles Game.Sports ist auch recht lustig.
        Leider gabs nix mehr an Zubehör.Warte nun auf Scart oder SVHS Kabel.
        Da das Standart Kabel doch bescheiden ist.
        Kann gar nicht verstehen warum alle schreien das sie kein WII mehr bekommen haben.Ein Anruf bei Saturn (beste Grüsse an die freundliche Frau aus Solingen) und ich hatte eins.Bin aber nun zu müde zu zocken.


        Wir (Meine freundin und ich) haben uns heute auch eine gekauft nachdem wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben das unser Media Markt heute noch ein paar zum verkauf hat Nachdem wir 1 Stunde im Stau standen um zum Medi Markt zu kommen haben wir uns im gedrängel einfach nur schnell eine Konsole geschnappt und sind zur kasse ist echt geil, das Controller konzept ist hammer geil und die Konsole macht im Wohnzimmer echt was her! Preis ist i.O. 249€ mit Sportsbundle ist grade noch so an der Schmerzgrenze! kann nach 3 stunden spielen echt sagen das ich begeistert bin und würde die Konsole jeden der auf Top Grafik (SO schlecht ist sie nämlich gar nicht) verzichten kann empfehlen, der spielspass ist gigantisch!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab auch die wii und kann nicht klagen ... macht super spass damit zu zocken und die grafik ist auch klasse. Das Autofahren macht damit auch laune

          einfach top

          Lg


          Antworten erstellen