vw teilemarkt

Welche Front für 6N?

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey Leute!
War am Wochenende in Essen, aber selbst da habe ich keine Front gefunden, das ist doch zum heulen..
ich will eine Spektakuläre Front haben für meinen 6N Am besten mit der integrierten Grillumfallung!
Mir ist die neue Audilook ins auge gefallen!
Habt ihr sonst noch Ideen?
bitte alles her damit!

Hard Cora



spektakulär ist meist nur das was niemand anderes hat ...
da die audifront ja schon wieder zum standard wird .. isses auch sagen wir in einem jahr wenn die preise sich gelegt haben auch wieder lahme .. am besten was selbst verzapfen


tja ich habe mir dort nen katalog von csr samt preisliste geholt und fotos von dem ausgestellten polo 6n hab ich auch gemacht ! mit audi grill kostet 340 euro ...

naja und schon willste die bestimmt auch nich mehr haben

tja sieht geil aus aber zu der stoßstange passen leider auch nur wenige felgen

mfg



hi schätzchen, basteldir selber eine, die noch keiner hat, ich hole mir die aufoi front auch nicht, hat eh bald jeder. bye deine poloqueen


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

ja mit dem audi grill kostet die evtl. 340€ aber mit dem grill ohne 420€ dann braucht man von audi noch den schweiß chromrand.. und lacken auch noch da ist man ja bei über 600€=(
hat sonst keiner ne geile idee?
selber basteln hab ich wenig lust zu!
oder hat jemand evtl. die CRS Front günstig zu verkaufen?
gruß

Hard Cora


hey!
ich hatte mir auch erst überlegt mit der audi front von csr aber die wird in ein paar monaten bestimmt häufig zu sehen sein und dann hat man auch nicht mehr extrawagantes!und ist ja auch nur gfk wenn man dann mal auf setzt ist die auch gebrochen oder so!
ich bin auch noch auf der suche nach was neuem aber ich denke mal ich werde was selber zusammen basteln und nicht aus gfk!
*MFG* Benny

du wirst schon was finden,und die lust kommt auch beim arbeiten oder hast du keine lust mehr wegen dein amaturen brett?


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

hör mir auf mit dem Armaturenbrett
das regt mich jetzt schon auf! aber das kommt in den Winterferien! hab da urlaub dann kommt dat raus!
Hab eine neue Front gesehen! die kommt leider erst im Frühjahr auf den markt, aber die wirds dann sein seit gespannt
trotzdem danke für eure Post!

THREAD CLOSED!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen