vw teilemarkt

KW Gewinde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand schon mal versucht ein Gewindefahrwerk wieder hoch oder runter zu schrauben, nachdem es eine ganze weile gefahren worden ist. Wenn mir da jemand einen Rat geben kann, um es wieder vernünftig gängig zu kriegen, wäre ich echt dankbar. muss das auto endlich wieder höher schrauben (schleif)

gruß



gut sauber machen, mit drahtbürste und bremsenreiniger am besten


Zitat:

gut sauber machen, mit drahtbürste und bremsenreiniger am besten

Drahtbürsten würde ich aber erst ab der Edelstahl-Version einsetzen...vielleicht sollten wir vorher klären, von welchem Fahrwerk wir genau reden.

mfg sam



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe das KW-Gewinde drin, welches in Höhe und Härte einstellbar ist. Ich möchte es gerne etwas höher schrauben und etwas weicher.es hat mal spaß gemacht, aber nun reicht es. sportlich fahren ist ja ok, aber so wie es jetzt ist, da leidet nur das ganze Auto darunter.


Antworten erstellen