vw teilemarkt

etas gegen die langeweile im winter part1

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ich habe mal ein bischn gebastelt....

es wurde gemacht :

bezogenener mitteltunnel
audi tt angstgriffe montiert und polster auch mit schwarzen alcantara bezogen
tt schalteinheit mit sack,ring und knauf montiert

fragen kritik und lob sind erwünscht



CIMG5660.JPG
CIMG5660.JPG

gelöschtes Mitglied

    saubere arbeit marec!

    aber naja ich würd ja auch gern den innenraum machen aber dess geld geht wohl wo anderst hin


    sieht sehr schick aus!
    hab das mit den tt griffen auch schonmal in nem lupo gesehn, hat mir sehr gefallen.

    wo kriegt man die her und was kostn die?

    achja, und was kostet alcantara so? hat mein nachbar auch an himmel und abc säule ... sieht fääääätt aus



    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    ja tut mir echt leid für dich hab die bilder grad gesehn...


    also die stützen sind neu bei vw unbezahlbar,musste wenn mal bei ebay ab und an nachschauen,hab meine recht günstig gezogen

    die kosten pro seite ca 120€ und die polster nochma ca 20€


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ marec6n2: Sieht super aus! Ganz nebenbei... ist es möglich die Mittelkonsole des 6N2-Modells in einem 6N zu verbauen? Dass man vorna Anpassungen vornehmen muss, ist mir klar. Aber grundsätzlich müsste der Abstand zwischen Handbremshebel und Schaltknüppel in beiden Modellen derselbe sein...?! Oder irre ich mich da?

    @ Red_Star_Tuning: Auch mir tut es leid wegen des Schadens an Deinem 6N! Ist richtig schade! Ich hoffe, dass Du das schnell wieder in Ordnung kriegst!


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    also ich meine das die abstände gleich sidn,gibt ja genug leute die auf 6n2 cockpit mit mitteltunnel umgebaut haben daher denk ich das das passen müsste

    meine der broncobil hat sich so einen mitteltunnel in 6n gebaut


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ marec6n2: Danke für die schnelle Antwort!

    Irgendwie finde ich kein Mitglied mit dem Namen 'broncobil'...?


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    hm komisch meinte der is auch hier

    bei polofans is der aber auf jedenfall...


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/show_...6180_1.html

      hier isser doch



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Besten Dank! Ich habe halt nach 'broncobil' mit einem L gesucht...!


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      hmja kann passieren


      moinsen,
      sieht richtig schick aus


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      danke danke

      mittlerweile habe ich aber wieder umgedacht und die tt sachen zum polieren abgegeben,mal sehn wie das ergebniss wird


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen