vw teilemarkt

suche Gutachten Ingo Noak

Tornado
  • Themenstarter

Hey ich suche von Ingo Noak für die RS Stossy das gutachten ohne abschleploch für vorne wenn jemand eins hat bitte melden mfgJayJay



Das Gutachten müßte ich haben schick mir mal über PN deine e-mail adresse dann maile ich es dir rüber!

Gruß
PoloMan85


Tornado
  • Themenstarter

Tach na ja wenn du nicht viel geld hast würde ich sagen enweder sparste fürn nz oder besorgst dir bei ebay nen paar teile
Was willst du denn an leistung haben fangen wir erst mal so an
Ich habe meine Ein und auslasskanele selber erweitert und poliert hat zwar ne weile gedauer weil ansaugbrücke mußte ja dann auch anpassen und ja was das so im laden kostett bestimmt 500 eus denk ich mal



Tornado
  • Themenstarter

das war nicht für dich aber kannst du mir das schicken vw-scebne@gmx.de
das wäre cool


Hab's dir gerade zugeschickt!


Brauchte das Gutachten auch bitte.

info@kamikaze-tuning.net

Danke im vorraus...

Gruß Stefan


Bräuchte es auch

vwschlumpf1984@web.de

danke im vorraus, un noch n schönes wochenende!


Hi,
Sag mal hast du noch das GA?
Ich bräuchte das auch!
Wäre nett wenn du mir das per E-mail zukommen lassen könntest.

nightracer_26@hotmail.com

Vielen Dank
Mfg

Nightracer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen