vw teilemarkt

Hifonics?

shorty
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen was ihr von der hifonics tx12 dual haltet die mit 800/1600 Watt. und dazu die hifonics zs6000.

ich hoffe ihr antwortet =)

Mfg
Matze



absolut geil....bin voll begeistert von hifonics....mit hifonics kannst du nix falsch machen - meine Meinung lg


shorty
  • Themenstarter

ich habe die kiste in essen für 199 euro gesehen ist doch echt mal hammer günstig oder seh ich das falsch ?



nun ja bei ebay ist der presi ungefähr auch so für die kiste
wird schon gut drücken .. ich hab die zx12 dual


hab zwar kein hifonics sub aber amp und frontsys sind von hifonics und bin sehr zufrieden!


ich würde lieber ZX9000 darfür nehmen und nicht die ZS6000 oder gleich eine mono endstufe, weiß jetzt garnicht ob jeder teller von den 800 watt rms hat oder beide zusammen


zumsammen würd ich behaupten ...


Jap die zeit teller zusammen haben 800 watt! Hifonics kann ich auch nur empfehlen ich hab die Zeus ZS12DUAL-L drinn und dir rumst gewaltig
Preis/Leistung stimmt auf jedenfall
Denk mal das du deinen Spaß haben wirst!

Gruß


...Ich kann dem nur zustimmen.
Habe nur einen Brutus 38cm Subwoofer drin und der drückt schon mächtig mit einer winzigen Magnat Classic320. Ich bin gespannt, wie das mit der BX1000D wird... ...kenn einer jemanden der Scheiben einkleben kann?



Antworten erstellen