vw teilemarkt

Urkundengenerator

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Hatten das irgendwann schon mal im Forum.
Hat schon mal jemand hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Etwas bestellt bzw sich einen Urkunde über seinen Polo machen lassen?
    Mich würde das ja mal reizen aber 35€ sind auch ne stange Geld und ich weiß nicht was mich da dann so ertartet..
    Also wenn jemand erfahrungen dazu hat wäre das mal dehr interessant..
    Grüße
    Tim



  • aber was willst du schon erfahren? wo dein baby gebaut wude, das bekommst du auch über die chassis-nummer raus, und viel mehr interessantes wird sich da ja nicht ergeben
    denke nicht das vw in einem unterboden bisschen gold versteckt hat


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    naja die können mir viell. sagen, warum bei vw unter den daten als Motorkennbuchstabe APQ steht..
    Die bekommens auch net weg..
    Haben beim vorbeistzer damals die 1,4er 60PS Wasserpumpe eingebaut.
    (Riemen alt gelassen bei 75tkm)
    Dann hab ich 2tkm später nach kauf den Riemen gewechselt und mich gewundert warum der schief abläuft /gegen das obere nockenwellenrad..


    Also das sind schin so spezis..

    Wäre mal interessant was ich noch so alles über mein auto erfahre..



    kann man das auch übver die fahrgestellnummer rausfinden oder muss man da die urkunde nehmen ?

    und kann man das im internet rausfinden oder muss ich da zu vw?


    denke da kommt nicht viel gescheites bei raus... schau mal über google vielleicht hat das ja schon der eine oder andere gemacht


    und was soll ich bei goggle eingeben meine fahrgestellnummer oder wie ?

    *grad bissi hilflos bin *


    meinte TIMTaler


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    nee besser nicht

    Warscheinl forschen die bei VW 8 wochen
    Und schreiben mir dann

    Sehr geehrster blub und bla

    Ihr auto ist ein vw iltis mit der APQ maschiene
    bauj 11/1899
    Elfenbraun
    Mit heckantrieb und gegen aufpreis becherhalter auf der beifahrerseite..

    Greetz


    Also ich habs aus Neugier mal gemacht, is aber nun mittlerweile schon fast 9Wochen her, obwohl die geschrieben haben, dass es 6Wochen dauert warte ich immernoch drauf.

    Gruß Oli



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    ooh cool

    Sagmir bitte unbedingt bescheid, wenn du was hast und was da so steht..
    Das wäre sehr hilfreich..
    Grüße
    Tim


    Alles klar Herr Kommissar. Werd nachher mal da anrufen. Solange kann das doch nich dauern, dass die mir sagen, dass ich nen Genesis hab


    gelöschtes Mitglied

      oiiiiii
      auch bescheid wissen will

      @ VW Polo
      dan kopierste mir deine einfach und ich tausche n paar daten aus Genesis bleibt Genesis


      na da bin ich jetzt aber heiß drauf!

      da kauf ich mir nen edding und schreib auch noch auffe motorhaube, heckklappe und heckkotis genesis drauf. lol


      @Master_K

      Dor Genesis hat auf dor Heckklappe keinen Schriftzug


      gelöschtes Mitglied

        der hat gesessen

        keiner versucht hier nen genesis zu fälschen


        Bei uns in LE fährt n blaues CL Coupe rum der hat och die Genesis-Aufkleber an der Seiten

        Genesis is der geilste Polo


        gelöschtes Mitglied

          schön mim groben schmirgel hin und runter damit
          nein is ja auch nur n polo ... aber genesis is einfach det geilste was gibt


          mit meinem ethanol bekomme ich die eddingschrift dann gegebenenfalls wieder runter.


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          hat sich da mal was getan?


          hat einer mal die E-mail adresse?

          Würd gern auch anfragen.

          Danke


          Hi, hat sich wohl nicht sehr viel getan....oder keiner mag mehr dazu schreiben.
          Habe selber eine Anfrage beim VW Automuseum in Wolfsburg gestartet mit der Bitte um eine Auflistung der Daten die im Urkundengenerator stehen.
          Werde berichten sobald eine Antwort erhalten habe.
          Aber es gibt vielleicht auch jemanden hier im Forum, der uns suchenden die Zeit auf unsere Fragen verkürzen kann....
          In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 .


          In der Urkunde steht:
          - FIN,
          - interne Modellbezeichnung, aufgeschlüsselt, nach dem genauen Modell Coupe, Steilheck oder Derby, dazu welche Aussattung.
          - 4 oder 5 Gang Getriebe.
          - MKB, mit PS Angabe, wenn Motornummer übermittelt wurde auhc ob es der originale ist.
          - original Farbe inkl. dem Lackcode und Farbe der Sitze.
          - Baudatum und Auslieferungsdatum dazu der Ort.
          - Und die Extras, die zusätzlich bestellt wurden.

          Hier ein Link, wie die aussieht.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • MfG


        • Und dafür wollen die wirklich 50€ haben?

          Bei Erwin bekommt man viel mehr Informationen für viel weniger Geld. Ich lade gleich mal hoch, was man dort alles erfährt, wenn ich das Dokument gefunden habe.


          Zitat:

          Bei Erwin bekommt man viel mehr Informationen für viel weniger Geld. Ich lade gleich mal hoch, was man dort alles erfährt, wenn ich das Dokument gefunden habe.


          Das hört sich gut an. Habe da auch Interesse dran.


          Hier die Fahrzeuginfos zu meinem Auto von Erwin:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Dagegen kann man die Infos aus der Urkunde in der Pfeife rauchen.


        • Der einzige große Unterschied ist, das die wohl alle PR Nummern aufgeführt sind.
          Ob das aber auch bei dem 86 und 86C geht, ist die Frage, die sind um einiges älter.

          Was kostet denn so eine Abffrage bei Erwin ?

          MfG


          Dort kann man Stunden, Tages, Monates und Jahresflatrates kaufen. Ich hatte die Stundenflatrate für 5€.


          Habe ich auch gerade gefunden, mit den Preisen.

          für ein zehntel bekommt man die gleichen Infos, wahrscheinlich sogar mehr.
          Aber nur um mal die Infos zur FIN abzufragen eine ganze Stunde zahlen ist auch blöd.
          Wenn dann müsste man auch gleich die Ersatzteillisten etc. sich speichern, dann macht das Sinn.

          MfG


          Genau die gleichen Sachen bekommt ihr auch beim VW-Händler um die Ecke.

          Einfach mal nach der Aufschlüsselung fragen und man bekommst sie direkt Ausgedruckt.

          Habe auch eine Auflistung über 3 Seiten wo alles Drauf steht.


          Zitat:

          Genau die gleichen Sachen bekommt ihr auch beim VW-Händler um die Ecke.
          Einfach mal nach der Aufschlüsselung fragen und man bekommst sie direkt Ausgedruckt.

          Normal geht das, aber hier habe ich noch keinen gefunden, der das kann.

          MfG


          polotreff.de
          #31 - 31.12.2011urkundengeneratoren urkundengenerator vw ebay urkunde generator generator - urkunde ein generator der sachen rausfindet die ich denke vw polo generator generator für urkunden geburtstagsgrüße generator urkunde generator4 urkundengenerator vw urkundengenerator chaturkunden generator urkunden generator online html urkunden generator vw urkundengenerator beispiel urkundengenera vw urkunde generator generatoren urkunde urkunden generator zum geburtstag vw urkundengenerator meinungen
          Antworten erstellen