vw teilemarkt

Zusatzbirne bei FK RL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde,

habe mir vor kurzem diese Rückleuchten gekauft. Nun hat der Polo ja nur ein Rückfahrlicht und somit ist bei den Scheinwerfern auf der linken Seite (wenn man hinterm Polo steht) keine Birne drin.
Nun wollte ich auf die linke Seite auch eine Birne setzten (muss net funktionieren, nur für die Optik), allerdings bekommt man keine Ersatzfassungen.
Hab mir schon überlegt ob ich net einfach ne Birne auf ein Blättchen klebe und das ganze mit Silikon abdichte, bin mir aber net sicher ob des dann gut aussieht.

Hat jemand schon soetwas gemacht? Oder hat jemand eine Idee wie ich die Birne optisch gut reinbekomme?

Gruß Sunny



RL.jpg
RL.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab das beim grave ma gelesen.....
    aber noch net wirklich porbiert

    hatte das auch ma vor

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Das hilf mir auf alle Fälle weiter, werd gleich mal den Grave frage.

    @ Kai



    hahaha die guten fk's zum glück war ich so frei meine umzubauen und kann hier sogar ne bau anleitung da lassen

    is alles gut beschrieben mit bildern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaus dir an hillft dir sicher

    edit... die teile sind von mir ^^ grave hat mir geholfen ... und die anleitung hab ich auch geschrieben aber grave unser admin hat sie veröfentlicht ^^


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Jo-Jo

    Werd das diese Woche mal probieren ob ich das hinbekomme. Wenn ich noch Fragen hätte würd ich mich bei dir melden.
    Aber so wie ich das jetzt sehe ist die Beschreibung echt super


    jo wenn was is ichbin da

    hab vorhin grad mal die bilder erneuert bzw etwas größer gemacht ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab vorhin grad mal die bilder erneuert bzw etwas größer gemacht ^^




      hatte mich schon gewundert.... beim verlinken warnse doch noch kleiner


      Antworten erstellen