vw teilemarkt

hi neu hier und will schon ans eingemachte ; )

GO
  • Themenstarter

habe vor von aau auf 3f umzubauen, besitze einen aau und einen unfall 3f.

die suche bringt mir leider keine exakten antworten!

bitte helft mir



Antworten auf welche Fragen....?
SPRICH MIT UNS, LASS ES RAUS, WIR FÜHLEN MIT DIR
MfG
k_jetpolo


GO
  • Themenstarter

ich will das auto auf "gt" umbauen sozusagen und würde gerne wissen was alles unterschiedlich ist bzw ich umbauen muss

danke



Aha!
Anders sind: Hinterachse, Bremskraftbegrenzer, Bremsleitungen, Benzinpumpe, Lenkungsdämpfer, Motor mit Zündspule/-trafo, Getriebe und natürlich der Kabelbaum samt Steuergerät. Die Bremse hinten ist auch leicht anders, aber die is ja an der Achse dran . Am besten alles technische beim GT ausbauen und bei deinem rein.
MfG
k_jetpolo
p.s. falls ich was vergessen haben sollte, bitte korrigieren


GO
  • Themenstarter

kühler & luftfilterkasten ist leider futsch

geht der aau kühler?

welche luftfilterkästen passen?


AAU ist glaube ich zu klein. Die Luftfilterkästen von NZ und 3F sind soweit ich weiß gleich (wie das beim LLM ist weiß ich aber nicht).
MfG
k_jetpolo
EDIT: versuchs nochmal mit der Suche, funst jetzt besser


GO
  • Themenstarter

in der suche finde ich auch keine angaben, was notwenig ist damit er läuft oder was alles für tüv notwendig ist. alles so schwammig, gibts da nirgends tabellen?


Wie du findest in der Suche nichts !? Nach was suchst du denn ? Gib mal "3f Umbau" ein, findest ne menge verwertbares


Ich würd gern mal wissen was an den Bremsleitungen unterschiedlich sein soll...



Die hinteren Bremsleitungen sind getrennt, damit man den lastabhängigen Bremskaftbegrenzer einbauen kann
MfG
k_jetpolo


Achso... das ist ja klar. Dachte die Leitungen insgesamt


GO
  • Themenstarter

schon, aber ist immer alles so ungenau, einmal so einmal so, also nie eindeutige aussagen :/


Was ist denn ungenau?
MfG
k_jetpolo


hi na

kannst meine GT rückleuchten haben ^^

mfg AtMan


GO
  • Themenstarter

geschenkt ja ansonste nein.
ich will nur das er läuft, optik ist mir egal hauptsache stabil und rostfrei ; )

in der suche widersprechen sich viele. kann man den kühler vom aau nicht umbauen? will kein/nicht viel geld reinstecken...


gelöschtes Mitglied

    Wenn man was vernünftiges will, gehts aber nicht ohne Geld.
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

    Ein bissel Verlust ist immer


    GO
    • Themenstarter

    hab alles daheim bis auf kühler...

    und den will ich nich kaufen :P deswegen will ich wissen ob nich irgendwie den aau hernehmen kann...

    deiner weißheit schließ ich mich aber ansonsten an


    gelöschtes Mitglied

      auch noch keine Chance aufm Schrott gehabt? Da liegt doch hin und wieder was brauchbares für weniger Geld rum..


      GO
      • Themenstarter

      woher ich den kriegen kann weiß ich schon, nur evtl kann ich ja einfach den aau umbauen oder sonst was :/


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen