vw teilemarkt

VW Blasen 2007

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

Der Termin für das 12. VW Blasen 2007 steht fest. Der ultimative Tuning- und Partyevent für alle VW und Audi Freunde findet vom 27. bis 29.07.2007 am EuroSpeedway Lausitz statt. Auf der mittlerweile gewohnten Location werden wir es im Sommer 2007 wieder richtig krachen lassen.



gelöschtes Mitglied

    Hallo


    Oh mann dort würde ich auch gern mal hin fahren das ist bestimmt das höchste eines VW Freaks

    aber leider ist es so weit weg von hier aus


    Hy
    schitt gerade dieses Wochenende bin ich im urlaub aber mal schauen
    vielleicht kann man ja noch was schieben.
    Das wär mal nen event bei mir inner nähe.

    Mal schauen. Hoffe es klappt trotzdem.

    MFG BIG BEN



    wir sind aufjedenfall wieder dabei


    da ich ja nur 30km habe .... sicher auch wieder dabei


    ich war 2006 dagewesen...naja war irgendwie nicht so dolle...die location ist zwar cool, aber die Händlermeile war total fürn Arsch und der Moderator vom Show'n'Shine hat auch alle nur als Idioten abgestempelt, war sowieso son komischer "Wessi", wenn ich mich noch erinnere "Ja, auch hier im Osten findet man manchmal schöne Autos" - da hätte ich dem am liebsten eine *****, na ihr wisst schon...

    Weiß noch nicht ob ich 2007 wieder hinfahre...


    gelöschtes Mitglied

      Wir sind 2007 wieder beim TOP-Camping dabei !

      2006 war zwar ein bißchen Land unter aber mal schauen wie es nächstes Jahr wird!


      wir weden auch anwesend sein und unser platz is des infield-camping.
      wird bestimmt en geiles wochenende.


      VW blasen muss ich mir nich mehr geben



      für uns is es es erste mal. und gefällts uns ne dann fahrn wir ne wieder hin. aber en ma muss man des mitgemacht haben.


      Zitat:

      für uns is es es erste mal. und gefällts uns ne dann fahrn wir ne wieder hin. aber en ma muss man des mitgemacht haben.


      Da haste recht!


      wir fahren zwar über 500 km aber wir sind auch mit dabei


      gelöschtes Mitglied

        bin dabei mit mein baby wird grade dafür umgebaut


        Antworten erstellen