vw teilemarkt

Klopfen hinten rechts! :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli hallo liebe Pologemeindeeee!

Und zwar hab ich scho wieder n Prob. mit
meinem heiß geliebten Polo. Wenn ich langsamer
fahre als im Standgas, dan klopft es auf der
Beifahrerseite hinten immer in der Gegend vom
Radkasten. Also das is so n regelmäßiges Klopfen,
so rischtisch im Takt zu meiner Musik !
Ne, mal im ernst, was kann des sein?

Fahrwerk? Dann wär es auch bei unebener straße
und bei jeder Geschwindigkeit. Dem is aber net so! :P

Radlager? Hmmm... hab ich noch gar net überlegt!?

Gruß,

Raphi



Also NUR wenn du langsan fährst, und sonst nicht?
Vielleicht will der Tiger im Tank raus
Hm, merkwürdig... Schonmal ins Radhaus geguckt (auch ohne Rad)?
MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tigrer vom Tank? der klopft net,
der Brüllt!

Ne ohne rad noch net!
Mach ich mal....!

Noch jemd. ne idee?

Grüssle



hmmm..... So alt, das die Achsbuchsen hintet schon Tot sind isser nicht, dann fällt mir zu Klopfen auch nur Fahrwerk, sprich domlager oder falsch eingebaute federn, und Radlager, wobei dies ein Kratz- bis Schleifgeräusch wäre...., ein
Das nächste wäre sonst, nach losen Teilen im Kofferraum oder an der Lichtleiste gucken, die bei niedrieger Drehzahl anfangen zu vibrieren und irgendwo gegenstoßen... sonst fällt mir auf Schlag nichts ein.


polotreff.de
#5 - 05.12.2006vw polo 6n2 klopfen hinterachse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen