vw teilemarkt

Wieder mal zu Sonar

TheBlack
  • Themenstarter

So, war jetz grad bei der Dekra mal meine Scheinis anschauen lassen, die haben mir gesagt das ich mir wegen der LWR keine Sorgen machen brauch und als Tip hat der mir noch gesagt das ich die kleinen LED's vorsichtshalber abklemmen soll wenn TÜV-Termin is. Also, is gegen Sonar nix einzuwenden.



gelöschtes Mitglied

    Also diesen Text werd ich mal bei unserem Tüv abliefern! Ganz klar falls die LWR Serie ist, muss die auch funktionieren! Ich würde mindestens eine zweite Meinung einholen und zwar vom Tüv direkt! Ansonsten gibt es nachher viel Ärger! Ich musste meine Sonar leider wieder zurückschicken, da laut unserem Tüv die LWR Pflicht ist!


    TheBlack
    • Themenstarter

    wozu brauch ich die LWR? ich werde mein Auto wahrscheinlich nie so voll beladen das ich die brauch, und solange meine Scheinis richtig eingestellt sind, kann auch keiner was sagen
    N Kollege von mir hatte mal nen Kabelbrand, wodurch die LWR auch net mehr funzt, dem hat auch keiner gesagt das der die bauen soll.



    gelöschtes Mitglied

      Ist eine elektrische LWR nicht sogar gesetztlich vorgeschrieben ab Bj. 97 (außer Reimporte)

      Meine mal sowas gehört zu haben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen