vw teilemarkt

hat jemand erfahrungen mit der stoßi gemacht

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob schon jemand von euch erfahrungen mit dieser stoßi gemacht oder wie findet ihr sie ich finde schon das die klar geht



FSK168.jpg
FSK168.jpg

Ist geschacksache!
Die sind ja meistens aus gfk und nicht besonders anpassungsfähig!
würd lieber nen paar euros mehr ausgeben und mir eine aus ABS kunstoff holen!
Naja muss jeder für sich selber wissen!

mfg timo


find die megahässlich, passt garnicht zu nem 2f



haha das sagst du schau doch deine an also viel unterschied ist da nicht die passen meiner meinung nach beide net zum 2f sry aber geschmacksache


Niveauloser Beitrag
Übrigens kannst ja ma beide vergleichen. Vllt fällt dir dann was auf


Also ich find der pentarn hat die einzige front dran, die vom zubehör überhaupt da hin passt.

Am 6n sieht sie besch... aus.

Achja: Also ich find die front gar nicht mal so schlecht.
müsst man halt mal auf normalen bildern sehen und nicht immer so studio teile von den verkäufern.

Noch was: Die passt aber nur dazu, wenn du breite felgen mit breiten radkasten hast.


gelöschtes Mitglied

    Hab die für andere von csr für den 2f...machte erst nen ordentlichen eindruck...muss aber sagen das sie nach nem leichten aufsetzen bereits risse an der dicksten stelle bekam...Habe das dann nachgearbeitet und neu gelackt..seitdem ists gut...und hält...kommentar von csr: das kann nicht sein...da sind sie mit 20 nen bordstein runter gefahren....ist uns egal..wir haben ne gute rechtsabteilung....Fazit: sieht gut aus....Muss man aber selbst noch nacharbeiten und sich mit gfk auskennen...dann lieber doch dietrich oder so und ruhe haben...


    Schlecht asusshen tut se net, mir gefällt se.
    Nur die passgenauiogkeit is net sooo der bringer...
    Fazit:
    Hab se noch daheim liegen, bau mir aber Zeitgleich was eigenes.
    Mach aus 2 Stoßstangen eine...und zwar aus ABS und schön Kunsttstoffschweißen...da bricht mir nix ab...und bin vollkommen individuell...des hat keiner...

    LG Sascha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen