vw teilemarkt

Welche Größe: Adapter Öltemp. Anzeige G40?

bullet@G40
  • Themenstarter

Hi zusammen,

konnte mit der Suche leider nichts finden... deshalb muss ich jetzt doch noch fragen :

Will in meinen G40 eine Öltemperaturanzeige bauen. Für die Anzeige die ich gerne hätte, brauche ich noch einen Ölfilteradapter! So jetzt meine Frage:
Welche Größe muss der haben? Bzw. wo kann ich nachgucken, welche ich brauche?

Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet welche ich für nen G40 brauche .

    Danke
    Ingo



  • hi

    warum denn ein ölfilteradapter?


    Olfilteradapter sagt mir jetzt nix, nehm bei mir über die Ölablassschraube mit nem Fühler die Temperatur ab... so ist glaub auch üblich...
    Ölablassschraubenadapter müsste M14 X 1,5 ( Steigung ) sein...

    Link geht net...


    Onyx04



    das beste ist der fühler im messstab. bei der ablassschraube kann der fahrtwind die werte verfälschen


    bullet@G40
    • Themenstarter

    Falls der Link nicht geht...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dann Deutsch^^

    Dann links unten auf Instrumente + Zubehör
    Dann unten auf Adapter Öl-Druck + Öl-Temperatur

    Würde schon Lieber diesen Adapter nehmen, weil man daran später eventuell noch andere Anzeigen( z. B. Öldruck) anschließen kann.

    Brauche halt nur die originale Ölfiltergewindegröße.


  • hast du kein ölkühler drin? wenn ja wie hast du den angeschlossen? weil der wird auch so an geschlossen


    Brauchst den :660419


    gelöschtes Mitglied

      das mit dem Adapter geht schon gut die Nr ist auch die richtige 660419 bei den älteren VW's sind immer 3/4" Ansschlüsse! Ich habe an der Ölablassschraube dran geht genauso wenn es viel ist sind das 3°C unterschied zu dem Adapter.


      bullet@G40
      • Themenstarter

      Alles klar.
      Vielen Dank für die Hilfe



      polotreff.de
      #10 - 08.12.2006öldruck adapter g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10417_1.jpg Öldruckanzeige im g40 bauen olfilteradapter vw 86* g60 öldruckadapter werte bei ölfilteradapterring instrument adapter Öldruck polo 86c g40 adapter öltemp vw ölablassschraubenadapter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen