vw teilemarkt

Vorne 2 Wege Kompo hinten Kickbässe?Dämmung?

Wusel
  • Themenstarter

Nabend
So habe mich doch überzeugen lassen und mir für die Front Dorboards gebastelt!Werde mir jetzt vorne eine Kompo System einbauen!Die 16er Tief/Mitteltöner kommen in die Doorboards und die Hochtöner auf das A-Brett (werden dann schwenkbare werden) wollte sie eigentlich an die A-Säule machen ist mir aber bei meinem 2er zuviel aufwand.Ins Heck wollte ich mir 16erKickbässe bauen aber natürlich nicht in die Heckablage sondern in eine aus Holzgebaute konstruktion die sich in etwa da befindet wo die Original Boxen im 2er sind.Höre Hauptsächlich Rock/Punk/Alternativ da müsste das doch ganz gut passen mit den schneller Kickern oder?Wollte zu Phonocar greifen 2 Wege 2/837 und Kicker 2/737!Wollte mal eure meinung hören insbesondere zu den Kickern!Oder ists besser wenn ich im Heck auch ein 2 Wege Kompo verbaue?Will natürlich noch alles Dämmen was nehme ich da am besten Bitumen?

Lg Wusel



Die Kicker in den hinteren Stegen sind sinnlos. Wenn Kicker dann sollten sie auch mit in die Türen.


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Was packe ich denn nach hinten?Will hinten auch auf alle Fälle was haben aber keinen Sub!Oder wie ist das habe halt Momentan nur hinten was und zwar 3 Wege Bosen und nen Sub und das hört sich verdammt scheisse an auf alle Fälle bei meinem Musik geschmack.Wie würdest du es denn machen bei meinem Musikgeschmack?Vorne 2 Wege Kompo und hinten nur nen Sub?Oder hinten auch 2 Wege Kompo?

Mfg



polotreff.de
#4 - 08.12.2006dämmung kickbässe kicker einbauort vorne oder hinten kickbässe vorne oder hinten? kickbässe vorne oder hinten kickbässe oder 3 wege hinten besser 3-türer hinten dämmen bässe hinten oder vorne hifi vorne hoch und mitteltöner hinten kickbässe? 3 wege boxen hinten vorne 2 wege kickbässe nach hinten kann ich ein zwei wege kompo auch hinten einbauen kickbass dämmung hinten kickbässe hinten kickbässe oder 2 wege? kickbässe vorn oder hinten kickbässe hinten kickbässe hinten?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen