vw teilemarkt

Tagfahrlicht in Stylingstoßi?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!
Habe vor meine 2teilige Front gegen die einteilige Stylingfront zu ersetzen.
Ich würde gerne die Tagfahrlichter (www.tagfahrlicht.de) von Hella in die Stoßstange bauen (da wo sonst die Nebelscheinwerfer sitzen). Es gibt da 2 verschiedene Ausführungen von Hella. Einmal die ovalen (Klarglas) und einmal die Flachen. Allerdings sind in der Stoßstange ja so Gittereinsätze drin, meint ihr man kann da die entsprechenden Aussparungen einfach raus schneiden? Welche sind wohl einfacher/ besser zu integrieren? Flach oder oval? Oder wäre es sinnvoller die Tagfahrlichter ohne die Gitter in die Stoßstange zu bauen? Seit kreativ und sagt mir wie ich das am besten anstellen könnte. Extra Gitter für den 6N wo ne Aussparung für die Tagfahrlichter schon drin sind hab ich nämlich noch nicht gesehen...
Danke im Voraus.



Oval (Klarglas).jpg
Oval (Klarglas).jpg
Flach.jpg
Flach.jpg

Die "kleinen" Gittereinsätze für die Nebler solltest Du bei VW bekommen. Man konnte den 6N ja auch mit Nebelscheinwerfern kaufen/bestellen.
Ob die Tagfahrlichter da auch reinpassen das weiß ich leider nicht.

Ach ja die flachen könnten einfacher sein.
GreeZ


also ich würd sagen die ovalen...

und wenn du dir die stossi bei ebay, VoCa GmbH kaufst, kriegste die eh ohne diese 5 gittereinsätze (oben L, oben R, mitte, Unten L unten R)
ich würd mir dann nur die mitte kaufen, die oberen äußeren cleanen,
und beim cleanen die ovalen tagfahrleuchten in die unteren ovalen aussparungen einspachteln, glasfasern, laminieren oder wie man das auch macht...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, ich werd die Stylingstoßi bei eBay von der VoCa GmbH kaufen. die Gitter kosten alle zusammen aber bestimmt auch 50€, deshalb hab ich auch schon dran gedacht alle bis auf das große mittlere zuzumachen. Wäre das teuer wenn ich das von ner Werkstatt machen lassen würde? Hab mit spachteln usw. gar keine Erfahrung


gelöschtes Mitglied

    also da ich einen unfall hatt und icha uch neue guttereinsätze brauche bis aufs mittlere werd ich auch die für die nebels kaufen und da was basteln!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Red_Star_Tuning!
    Hab mich auch überlegt Nebelscheinwerfer nachzurüsten aber die Nebler sind ja schon recht teuer find ich. Find da die tagfahrlichter besser.
    Kleine Tipp am Rande: Wenn du bei der AXA versichert bist bekommst du die Versicherung 10% billiger wenn du dir die Tagfahrlichter nachrüstest. Und man bekommt das Tagfahrlicht Set 17% billiger Ich denk mal man muss denen die Rechnung zuschicken oder so.


    gelöschtes Mitglied

      ja musst du! hab ich mit den scheniwerfern auch so gemacht kaufen und rechnung zusenden denen reicht aber eine kpoie!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achso, du hast die Hella Tagfahrlichter schon gekauft?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen