vw teilemarkt

Gürtchen! : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend! Ich machs kurz: Will Schroth Gurte haben! Darf ich wenn ich die eingebaut habe hinten noch welche mitnehmen wiel die da im internet irgendwas von trenngurten schreiben, sodass ich hinten auch welche mitnehmen darf! Könnt ihr mir da weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß denn keiner was? :(


uhhh, also ich kann dir da leider nicht weiter helfen, zumindest nicht geziehlt ich kann dir aber sagen , das n Kollege von mir das selbe hatte und ich sag mal so ... es GING, aber ob man das darf, kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn du dann noch welche hinten rein setzen möchtest, so wünsche ich denen schon mal viel spaß

(Ist vll. schon leicht spät um auf Antworten zu warten *hihi*)

Liebe Grüße, Nani alias Kilahbunny



Der Gurt hat doch so Labels dran, wo irgend welche Daten drauf sind, und ich habe letztens welche verkauft, die hatten so ein Bildchen da drauf mit einem durchgestrichenen Männchen auf der Rücksitzbank.... ihr wißt wie ich das meine?


Bei den Schroth-Gurten ist es so:
Der Gurt ist am Sitz befestigt (is klar! ) und die Gurtrolle an der Rücksitzbank oder C-Säule.
Man kann den Hosenträgergurt von der Rolle trennen, daß hinten jemand mitfahren kann.
Dann muss man halt den normalen Gurt benutzen.
Und wenn hinter keiner drin hock, dann einfach wieder zusammen stecken.

Ist zumindest bei meinen el. Schroth so.

Gruß
Markus


Hier ein Bild!
Hab die Verriegelung rot eingekreist.

Gruß
Markus


schroth.jpg
schroth.jpg

also wenn du die dran hast darfst du hinten niemanden mitnehmen! Und wenn du sie ab hast dann darfst du wie resier81 schon sagte. um die alten gurte austragen lasen zu können mußt du dein auto auf 2 sitzer ummelden.

Hab noch ein satz starre in Rot liegen wenn du interesse hast pn an mich.


is richtig,die schroth-gurte müssen nur dann eingetragen werden,wenn die originalen gurte entfernt werden.dann kannst du aber hinten keinen mehr mitnehmen.... wollte ich nur noch mal dazu sagen


ja sag ich doch wenn man dann hinten sitzt ist es zimlich ungemütlich aber es geht nur in wie fern das erlaubt ist, kann ich leider nicht sagen

Drück euch alle ganz lieb



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

allesk lar, danke euch! Hab die teile jetzt bestellt


wenn man die original anschnaller noch hat muss man die H gurte NICHT eintragen? habe cih das richtig verstanden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau so ist es!


cool,
muss ich aber die ABG mitführen wenn ich se eingebaut habe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das auf jeden fall, ja! Sonst haste schlechte Karten bei den herren von der policia!


Antworten erstellen