vw teilemarkt

SONAR Angel Eyes brauch HILFE !

skap
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ich hab mir Angel Eyes von Sonar geholt und auch eingebaut doch jetzt taucht ein problem auf.
Die scheiß Dinger passen nicht 100%tig, an der Seite vom Blinker ist ein größerer Spalt als beim Orginal.

War das bei euch auch ?
Was kann ich da machen ?
Wie habt ihr die Maske wieder festbekommen, da die Schrauben ja unter dem Blinker sind ?


Hoffe ihr habt ein paar Tips

THX



gelöschtes Mitglied

    hmm hab mal gehört du musst da was umbiegen! ich persönlich würde sie aber wieder rausbauen da die ned zugelassen sind es sei denn du hast einen re-import ohne elekktrische leuchtweitenregulierung!


    Oh hatte ganz fergessen die letzten zu antworten sorry @ Skap

    Die scheinis passen 100% rein bein mir haben die am anfang auch nicht gepast ,du mußt die mit gefühl reindrücken das die sitzen!dann klappt das auch!
    bei der unteren leiste mußt du die ecken leich nach unten drück und dann von einer seite einstecken und die andere seite reindrücken und dann sitzt die leiste wieder fest drine!

    Hoff habe dir geholfen und wegen den kabel muß ich mal heute gucken wenn es hel ist!

    @ Red_Star_Tuning

    So, war jetz grad bei der Dekra mal meine Scheinis anschauen lassen, die haben mir gesagt das ich mir wegen der LWR keine Sorgen machen brauch und als Tip hat der mir noch gesagt das ich die kleinen LED's vorsichtshalber abklemmen soll wenn TÜV-Termin is. Also, is gegen Sonar nix einzuwenden.

    Das hatt der Sächsi_Polo reingepostet!





    skap
    • Themenstarter

    ich danke dir, werd es jetzt am WE ma ausprobieren.

    die kabel ab ich auch schon gefunden, also leuchten tut alles 1a


    ich hab selbst welche der firma sonar in meinem das problem kenn ich mit dem abstand zu den orginalen sind bei mir aber zum glück nur ca 2mm was so nicht weiters auffällt

    wegen der leiste

    die shrauben hab ich so wie du auch nicht mehr reinbekommen ich habs dann mi 2 dünnen kabelbindern festgemacht (wo die schrauben warn) das fällt nicht auf und hällt mindstens genauso gut


    gelöschtes Mitglied

      joar manche machen auchne doktorarbeit draus und bauen die schürze runter und schrauben die leiste von unten ka wie die dann die schürze wieder hinbekommen mir aber auch latte!


      skap
      • Themenstarter

      thx euch

      ich hab einfach die ecken von den leisten umgeknickt und dann war sie fest.

      und mit der lücke, habe ich so lange hin und her geschoben bis sie nicht mehr zu sehen war, also jetzt find ich passen die 1a.

      das einzigste was mir nicht gefällt ist diese kleine billige gelbleuchtende standlicht brine, die paast garnicht zu den ringen, aber ich denke mal das sie dran bleiben muss wegen dem tüv ?

      und vor allen blende ich alle anderen leute die das nicht so toll finden, naja muss sie mal einstellen lassen


      gelöschtes Mitglied

        jo dess würd ich machen lassen ^^


        Zitat:


        i
        das einzigste was mir nicht gefällt ist diese kleine billige gelbleuchtende standlicht brine, die paast garnicht zu den ringen, aber ich denke mal das sie dran bleiben muss wegen dem tüv ?



        meinst du die wo in dem inneren scheinwerfer is ?
        weil die kannste auch rausbauern is schnuppe egal die ringe sind auch als standlicht anerkannt .
        hab bei mir nur die ringe leuchten is kein ding macht keiner stress.

        mfg
        marcel



        aber wie red star schon sagte ...

        wenn die keine el. lwr haben ..kannste deinen tüv vergessen


        tüv hin tüv her

        wer interessiert sich schon dafür

        solang es keiner auspeobiert is das auch kein ding und mein tüv juckt es nur ob alles funtzt und net ob die scheinwerfer sich bewegen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          solang es keiner auspeobiert is das auch kein ding und mein tüv juckt es nur ob alles funtzt und net ob die scheinwerfer sich bewegen


          Also bei mir hat es die Rennleitung in einer Kontroller ausprobiert, die haben auf das Motorengeräusch in den Scheinwerfern geachtet.
          Der eine ist mit seinem Ohr ganz nah ran, wollte ja schon auf die Hupe drücken....


          also bei mir hat das noch niemand ausprobiert

          und wenn das rädchen is raus und fertig


          skap
          • Themenstarter

          Zitat:

          aber wie red star schon sagte ...

          wenn die keine el. lwr haben ..kannste deinen tüv vergessen



          Das ist ja auch immer von TÜV zu TÜV unterschiedlich, mußt nur den Richtigen finden

          Also ich denke das es das kleinste Problem sein wird !


          polotreff.de
          #15 - 13.12.2006angel eyes ka sonar
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen