vw teilemarkt

ebay scheinwerfer 6n2 optik

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hallo,

hab bei ebay diese Scheinwerfer entdeckt.
Was haltet ihr davon? hört sich eigentlich ganz okay an oder?
http://cgi.ebay.de/PAAR-VW-POLO-6N-KLARGLAS-Scheinwerfer-NEU-SCHWARZ_W0QQitemZ190057351885QQihZ009QQcategoryZ44238QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

ja die hab ich auch gesehen, aber da ist ja kein bild bei, darum hatte ich die anderen gepostet. und ja in schwarz fänd ich ganz cool.



und ich hab schon gedacht als ich die überschrift gelesen hab es gibt die dinger jetzt auch ohne linse
wieder bloß die mit der linse...
sollen aber ganz gut sein, bekommst aber bei ebay billiger mit blinker wie Jo-Jo schon meinte


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Wieso ohne linse? Was meinst du denn für welche?


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

bei dem anderen wird keins angezeigt. aber die sehen auch noch nen bisl anders aus, abgesehen davon, dass die in chrom sind


ich mein die scheinwerfer, die so aussehen wie im 6n2, halt mit 2 reflektorkammern und nicht einer reflektorkammer und einer linse, gab es mal, gibt es seit längerem nicht mehr, aber da diese mit linse jetzt wieder aufgetaucht sind hoff ich drauf das die anderen auch mal wieder kommen


MÜSSTE MAN EINGEBAUT SEHEN.
HAT JEMAND DIESE SCHEINWERFER DRINNE?


MFG

GNOMI



WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

ne kenne keinen, sind zwar ein paar mit mts klarglas hier, aber die sehen doch noch ein bisl anders aus


was ich ne verstehe warum du immer sagst sehen bissel anders aus...

es gibt die nur von einer firma in schwarz oder chrome


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

wieso? es gibt die von mts, und von zwei anderen noch. und meiner meinung nach sehen die halt etwas anders aus. klar haben alle ne linse und den anderen teil.


hab jetzt mal die 2 händler von ebay angerufen und die verkaufen die beide von der firma DEPO


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Ach cool danke für die info. naja mir gings eigentlich nur darum ob die vernünftig sind. mit el LWR scheinen die ja zu sein. Mir kommen die nur sehr günstig vor darum frag ich.


um das hier mal aufzuklären. ich hab die drinnen und kann nur sagen top dinger! Depo=Mts mts war nur die firma die sie in DE vertrieben hat also genau das gleich. Wieso bitte willst du keine linse? Linse ist doch gerade das wieso man sich andere kauft sonst würde ich die powerlooks nehmen von FK


also gibt es doch nur eine firma bzw hersteller und dasmodell ist immer identisch ?


jap soweit ich weiß schon. Alos immer das gleiche und kenne persönlich nur die Chrom und die in schwarz jeweils mit Linse.


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

mmmhhhh, tja dann hab ich wohl was an den augen

Kannst du mir mal ein bild schicken wie die bei dir aussehen am polo?

Danke


genau wie bei http://www.polotreff.de/html/show_...553_1.html
die sehen ab und zu nen bissle anders aus kommt hier ganz stark drauf an von wo man sie fotografiert.


ich will keine linse weil es mir schlicht nich gefällt
ich find das der polo mit so ner linse zu niedlich "guckt"
die scheinwerfer mit reflektorkammer sehen besser aus, find ich
aber powerlook von fk kauf ich ni, die angel eyes ham mir gereicht, nen jahr waren se top, auf einma ging das fernlicht nich und dann wackelte der reflektor vom fernlicht mal... und dann kam der steinschlag


dann in.pro klarglas die finde ich auch noch nett aber die depo mit 2 Reflektoren so wie sie beim 6N2(außer gti) standart sind hab ich noch nie gesehen.


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

ach du hast die auch in chrom. ja da weiß ich wies aussieht. hat wohl keiner in schwarz. naja egal. aber technisch meinst du sind die okay?


ja sind top! Der kabelbaum ist der gleiche wie bei den FK, aber bei denen mußt du nichts am schlossträger schneiden und du hast eine bedeutend bessere ausleuchtung als bei den Fk!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen