vw teilemarkt

10.12 VW Treffen in Meppen!

haacki
  • Themenstarter

Moinsen,

so es wird wieder einmal zeit für ein Treffen.

Diesmal steht es unter dem Thema Weihnachtstreffen d.h
erst treffen danach den Abend gemütlich auf einen nahe gelegenen Weihnachtsmarkt ausklinken lassen!

Wer ist dabei?

Also ich wäre für den 10.12.06 (diesen Sonntag).
Um 15 Uhr! Treffpunkt wie gehabt aufm Marktkauf Parkplatz in MEPPEN!


Würd mich freuen wenns klappt, da ich ab den 17.12 leider nicht mehr so oft zu verfügung stehe (Bundeswehr-Z12)!

Mfg

Haacki



ähm diesen sonntag hab ich leider keine zeit :( sonst wär ich wiede rdabei gewesen

gruß Karsüü


Ohh neee....bin morgen auf Motorshow und Sonntag eh platt wie ne Flunder.

Sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen.



jo morgen motorshow.... das heitß ich muss morgen um halb 4 raus..


Zitat:

jo morgen motorshow.... das heitß ich muss morgen um halb 4 raus..


*auslach*..ich erst um 6 :P...aber Karsi...wir zwitschern uns morgen n schönes Pils und dann lüppt dat von ganz alleine


richtig

Karsüü geht da mit grippe hin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen