vw teilemarkt

Chrom Türgriffe innen

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Sers Leute,
hab nach langem suchen (dürfte vieleicht einige interessieren, da ich die Frage hier schon öfters gelesen habe) verchromte Türöffner innen gefunden. Will zwar keine Schleichwerbung machen, aber auf S. 422 im neuen DTS-Katalog gibts die Teile passend für den 6N. Bisher gab´s in Tuner-Katalogen immer nur welche für den 3-er Golf und diese passen ja leider nich am 6N. Nur habe ich noch eine Frage, bevor die hübschen Teilchen auf meinen Wunschzettel kommen, und zwar: Ich fahre ja einen 5-Türer, bräuchte also 4 Stück an der Zahl, nun meine Frage sind die Türöffner vorne identisch mit den hinteren? Hat sie vor langem mal ausgebaut und meine die sehen relativ gleich aus. Denn wenn die nicht passen, oder zumindest nur vorne:
A) siehts optisch doof aus chrom nur vorne
B) hät ich den wieder unnötig Geld ausgegeben.
Hoffe mir kann einer helfen
(Also mit der Frage, weil mir helfen kann man nimmer )
MFG



würd mich auch interessieren,wie die so sind.gibts ja jetzt auch bei ebay...


vorne und hinten ists gleich...



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ M&M´s 6N: Wäre toll, wenn Du dann mal Bilder machen könntest... bin gespannt, wie das aussieht!


gelöschtes Mitglied

    jup, hab ich auch im katalog gesehen, cool endlich gibt es die dinger fürn 6n mach dann mal bilder!


    werden die nur drüber gesteckt oder komplett getauscht?


    gelöschtes Mitglied

      denke mal das die komplet getauscht werden! wenn du da nur was drüber pappst dann passen die ja nich mehr in die öffnung der türpappe...außerdem sehen die im katalog so aus, also nich nur nach ner schale...verstehst wie ich meine?


      gelöschtes Mitglied

        Die sind vom JOM und gibs auf der Motorschow an fast jedem stand für 17-20€ und die sind aus metal und werden komplett getauscht


        polotreff.de
        #9 - 07.12.2006chrom türgriffe bilder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen