vw teilemarkt

Motorgeräusche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr da draußen, hab ein haufen Probleme mit meinem 86C. Ich hab nur Zanriehmen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung wechseln lassen von nem Kumpel und jetzt macht mir mein kleiner nur Ärger:
1. der Motor klackert, wie ein Diesel
2. Irgendwas quietscht/jammert...hört man aber nur im Stand und bis max. zweiten Gang
3. irgendwas schleift bis zu ner Geschwindigkeit von 70 km/h, es kommt mir vor als würde ich beim fahren leicht auf der Bremse stehen

Kann mir irgendwer helfen?



Hallo erstmal
Ist dein Kumpel sicher das die Wasserpumpe noch heile ist, und hat er beim Zahnriemen wechsel den Motor auf OT gestellt?
Sonst kann es sein das du bald einen neuen Motor brauchst


gelöschtes Mitglied

    [QUOTE

  • Hey ihr da draußen, hab ein haufen Probleme mit meinem 86C. Ich hab nur Zanriehmen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung wechseln lassen von nem Kumpel und jetzt macht mir mein kleiner nur Ärger:


    Dein kumpel hat wahrscheinlich den zahnriemen nicht wieder richtig drauf gebaut würd ich schnell von jemandem der richtig ahnung hat kontrollieren lassen



  • gelöschtes Mitglied

      wüed ich auch sagen. is bestimmt verstellt. aber quietschen?


      Antworten erstellen