vw teilemarkt

Teil defekt Name?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bei meinem Polo 6n ist die Klappe/abdeckung/ablage bei den Sicherungen defekt! Ich brauch eine neue! Kann mir jdm. sagen, wie das Ding ganz genau heißt und wo ich dringend das teil herkrieg?!

Wäre nett...Dank im vorraus

LG, Andreas



Mach mal nen Fotos von, gibt 2 verschiedene, ich hatte bei meinen alten z.b. ein richtiges Fach ( Eine art kleines Handschuhfach) und meine freundin hat bei ihren nur sone klappe die man rausnemmen kann um an die Sicherrungen zu kommen, beides bekommst aufm schrottplatz oder bei VW ansonsten.... 3,2,1 Deins...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab nur die Klappe...aber wie heißt das Ding genau, denn bei ebay find ich nichts...hilf mir mal

LG, Andreas



Teilenummer ist: 6N0 857 506 und denn ebend welche farbe du wilst, offblack: C81 oder Mistral: E91... Ist auch nur unter Abdeckung ausgeschrieben. Kostet bei VW aber sicherlich soviel wie bei eBay allein die Versandkosten, VW ist nicht immer Teuer!


um genau zu sein kostet die Abdeckung bei VW 3 Euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei ebay finde ich nur das ding mit ablage! Ich ruf gleich eben bei VW an und frage nach!

Danke erstma!

LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3 euro...was? mehr nicht! Mal sehen ob ich die auch so billig her! Oder hast du interne kontakte=?


Nein, ohne kontacke etc. geh einfach zu VW und Bestell das dort... wie gesagte viele unterschätzen VW und denken eBay sei Billig, erinnere da nur an die Org. VW Doorboards, viele geben bei eBay für das Komplett set bis zu 150 Euro aus, bei VW Kostet neu alles zusammen knapp 80 Euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir ja die Klappe bestellt, aber leider war die das nicht! Ich brauche das Ding unter dem Lenkrad. Öffnung wie beim Handschuhfach und da drin is sone ablage und halt die sicherungen! Die ganze Klappe is bei mir kaputt!



Dann mach doch mal Fotos, damit dich die Welt auch versteht...!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen