vw teilemarkt

probleme nach tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo freunde,
könnt ihr mir helfen? nach der 60mm tieferlegung an meinem polo86c bj.93, kommt die lenkung nicht mehr in die normalstellung.(keine lenkrückstellung) der tüvmensch fand das nicht so toll und trug mir das fahrwerk nicht ein :-(.....spur wurde schon eingestellt, aber keine lösung des problems. gibt es für dieses auto einen lenkeinschlagbegrenzer? denn wenn man ca.5cm vom volleinschlag weg gerade steuert, kommt die lenkung wieder gerade.....wisst ihr einen rat? liebe grüsse und danke im voraus.



Solche Begrenzer gibt es, ich hab mal auf nem Treffen mit einem geredet der hatte auch welche in seinem 86c drin, aber frag mich net wo er die her hat, weiss ich leider net, sorry.


Hallo!

hab auch nen 86 C.hab bei mir solche Begrenzer drin!am besten sind Unterlegscheiben aus Plastik!mussen natürlich etwas dicker sein und ein bissel was aushalten!

Gruss Daniel



gelöschtes Mitglied

    hmm das kan normal nicht sein muß man sich genauer anschauen habe schon sehr viele autos flachgelegt aber son problem? schaue mal morgen bei meinem nach was es sein könnte....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar, danke


    gelöschtes Mitglied

      es is der nachlauf der nicht hinhaut kan man leider nicht einstellen rahmen is minimal oder vorderachse verzogen andern stabielisator vom verwerter eben ausprobieren wens nicht besser wird zurrück geben falls es mit den unterlegscheiben auch nicht funktioniert habe bei einem 86c das gleiche problem gehe da nächste woche mal bei mal schaun obs dan besser wird


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja hi, danke... ich habe mich mal mit dem salzmann in verbindung gesetzt, das ist der, der diese alu domlager verkauft und der meint daß das mit den dingern gelöst werden kann....154€...shit... .. aber ch denke auch das auf der linken seite was nicht stimmt. da ist der vorbesitzer bestimmt mal über was rüber gebraten. ich werde vieleicht noch auf der linken seite einen neuen querlenker einbauen. mal sehn was passiert. mit dem stabi werde ich mal ausprobieren....steht das ding unter spannung und fliegt mir um die ohren, beim ausbauen? gruss markus


      gelöschtes Mitglied

        er sitzt nicht unter spannung muß du beim ausbaun vorne mit holz abstützen der stabie muß auch vom 5 gang motor bzw 4 gang sein als die gleiche schaltung hatt wie deiner ich suche schon seit langen ein 5 gang kanst auch in der mitte ein wagenheber ansetzen auf spannung und nach lösen der 8schrauben wieder runterdrehen dan kommter er dir in die hand...


        polotreff.de
        #9 - 02.04.2004lenkrückstellung problem bei polo 86c tieferlegung 86c lenkung nach tieferlegung 86c probleme nach tieferlegung 86c probleme antriebswelle nach tieferlegung keine lenkrückstellung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen