vw teilemarkt

Ü Bügel im 2F

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

moggen

hat jemand vll nen wiechers ü-bügel B im 2F mit rücksitzbank? ich suche fotos davon.

mfg
cassius



Ohjaaaa am besten auch nen Steielheck dazwischen, Weichers bietet ja Mitlerweile für Coupe und Steielheck welche an


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

das was du meinst ist ausführung C. hat nix mit coupe und steili zu tun. kannst in beide bauen. ich brauch aber bilder von asfrührung B



Tach schön , hatte in meinem alten G40 einen Wiechers-Bügel drinne, habe leider nicht allzuviele Bilder davon, aber ich stelle mal ein paar rein!
mfg Matze


20030816142312.jpg
20030816142312.jpg
img0016.jpg
img0016.jpg
ledereinbau04.jpg
ledereinbau04.jpg

Bei Sandtler machen die da im neuen Katalog nen Unterschied Siehe:


001.jpg
001.jpg
002.jpg
002.jpg

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

mmh ok, weiß zwar nicht was da anders sein soll aber ok. ist fürn coupé

@matze

danke für die bilder.die rücksitzbank muss nich bearbeitet werden damit der rein passt?

mfg


@ Cassius . NEIN , wenn du eine orginale Rücksitzbank hast, muß nichts bearbeitet werden! Das paßt ohne Probleme.
mfg Matze


Das ist Super, gilt dann denk ich mal auch beim Steielheck...


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ist der einbau kompliziert? hab sowas noch nie gmacht und wi auch nicht das der lack gleich voll im arsch ist



Einbau ist ganz easy.
Nur wenn du nen fertig Lackierten kaufst (aus Stahl/Wiechers), kannst du gleich mal Schleifpapier und Lack holen gehen.
Habe auch einen und der Lack sah aus wie sau.
Gehalten hat er auch nicht. Ist beim anfassen schon abgesplittert.
Du must nur die Sitze raus bzw ganz nach forne schieben und dann halt etwas fädeln.(Je nach Sitztyp)
Im Auto dann alles zusammenschrauben und vermitteln.(Den Bügel und die dazu gehörenden Teile)
Anzeichnen und Löcher bohren, bzw. schweissen. (Löcher sind schon im Bügel, kannst sie also als Bohrschablone nutzen).
Bevor du ihn dann festschraubst nochmal alles mit ordentlich Rostschutz anpinseln (Wo gebohrt wurde) und Unterbodenschutz wegen der Dichtigkeit hin .(U-schutz auf die gebohrten Stellen von unten (aussen),Halteplatten drauf ,Verschrauben und nochmal U-schutz über die Halteplatten die nun verschraubt sind).

So hat dann auch Rostkeine Chance


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja meiner is immo innen eh leer deswegen sollte das mit einbauen kein probem sein. ich werd mal testen wenn er anfang jan kommt bilder werden dann auf meiner page zu sehn sein

war deiner schwarz seiden matt? würd davon gern mal ein paar bilder sehn. wie matt der ist.

mfg


Ist nicht 100% matt .
Ist eher so ein glanzmatt/seidenmatt.


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

jadas weiß ich ja ich würd halt ma gern sehn wie der aussieht


Antworten erstellen