vw teilemarkt

Anlage geklaut

forester82
  • Themenstarter

hallo, leute
mich hats erwischt. meiner freundin wurde heute morgen die seitenscheibe eingeschlagen und die komplette anlage mitgenommen. Wert ca 1100€.
Ich bitt jetzt euch mir vieleicht weiter zu helfen. Vielleicht bekommt ihr die gegenstände ja angeboten! oder vielleicht seht ihr sie in ebay oder so.

Aufbruch war in Pirmasens

gehäuse Woffer Rockford Fosgate pl212 (siehe Bild)

Eine Endstufe MA- Audio 500-1

Autoradio Roadstar Mp3

Wie gesagt könnt heulen. Da das auto keine teilkasko hatte. ich bin Dankbar für jeden hinweis



woofer 001.jpg
woofer 001.jpg

Moin!
Ach hat es noch einen erwischt naja bei mir haben sie auch die Anlage geklaut und Beifahrerscheibe eingeschlagen!

Aber bei mir haben dann noch die Felgen gefehlt
hab zwar ne kaskoversicherung aber die wollen auch nicht so richtig zahlen!
Da ich auch nicht mehr unbedingt alle rechnungen habe!

Naja wünsch dir viel glück das du deine Sachen wieder bekommst!

Sag bescheid wenn ich mal was sehe!
Mfg steve


Davor das man mir die anlage klaut hab ich auch schon wieder bammel.
Habe jetzt einen Golf 3 und werde das alles so einbauen das man nicht sieht was der musikalisch zu bieten hat, daher nur die original Einbauplätze verwenden etc...einzig die Hochtöner werde ich evtl. ans Spiegeldreieck machen oder so...aber ansonsten wird man da nichts sehn...



forester82
  • Themenstarter

Ja wahr wie gesagt eigendlich meine Anlage. bau nur mein polo komplett um und so lange hab ichs halt meiner Freundin gegeben. Bei mir wär das nicht so einfach gegangen da ich ne defender alarmanlage drin hab mit innenraumsensor. naja hoffmal das alles gut ausgeht.


Zitat:

Ja wahr wie gesagt eigendlich meine Anlage. bau nur mein polo komplett um und so lange hab ichs halt meiner Freundin gegeben. Bei mir wär das nicht so einfach gegangen da ich ne defender alarmanlage drin hab mit innenraumsensor. naja hoffmal das alles gut ausgeht.


Das hört sich aber ziemlich danach an, dass einer wusste wie und wann er an die Teile rankommt. Seit wann hattest Du die Teile denn aus deinem raus und bei Deiner Freundin reingemacht? weniger als 4 Wochen? Dann würde ich fast darauf tippen, dass es jemand war, den du kennst und der vom Umbau/Einbau ohne Alarm wusste.

War bei meinen Eltern in der Siedlung das gleiche. Kaum hatte der Sohn vom Nachbarn seine Alage drin war sie eine Woche später wech. 2X! am Ende war's einer 2 Straßen weiter.


Hi all,
schöne Scheiße so was,mir ham´se mal den ganzen Hobel mitgenommen.
Aber worauf ich hin wollte .
Ich bin halt so ein Dreckschwein und suche z.B. ein tolles Soundsystem .
Da guck mir nur die Profile an und finde was ich brauche. In der Provinz
natürlich leichter den Standort ausfindig zu machen als in Köln,Rio oder
Tokio.Manche teilen auch noch mit was für für eine Art von Diebstahl-
schutz sie haben.

Vielleich sollte der Eine oder Andere mal sein Profil in dieser Sache
überdenken, oder man sperrt seitens des Forums bestimmte Daten und läßt
nur z.B. seine " FREUNDE " Einsicht nehmen.

Hubi


forester82
  • Themenstarter

So seit 6 wochen ungefähr.
kann schon sein. blos wer. das teil steht halt auch an ner gut befahrenen Straße und mann konnte halt immer voll drauf schauen. hat ja so kommen müssen


Bei mein Kumpel sein Polo Coupe haben sie vor 2 Monaten auch Radio, Bassbox und Verstärker rausgeklaut... Aber da haben sie wenigsten nich die Scheibe eingeschlagen sondern nen Schraubenzieher benutzt (ich denke, muss ich nich näher erklären, weiß jeder wie man mit nem Schraubenzieher nen Polo auf bekommt)


gelöschtes Mitglied

    mein hobel dürfense grad au mitnehmen



    Ui, hast Deine Kiste geschrottet? Wie kam's? :(


    Naja es muss nich unbedingt jemand gewesen sein der davon wusste!
    Bei einem sooo großen Gehäuse fällt das auch schon auf wenn man vorbei geht!
    Mal drüber nachdenken.
    Schönsten rest Abend noch


    polotreff.de
    #12 - 14.12.2006auto anlage geklaut anlage aus auto geklaut und keine rechnung anlage gejlaut hifi anlage im auto geklaut was nun ? anlage aus auto geklaut einbauort innenraumsensor alarmanlage vw polo 6n2 hifi anlage aus auto geklaut versicherung anlage geklaut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen