vw teilemarkt

Eure Meinung zu Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hätte gerne mal eure Meinung gehört zu Rückleuchten für en 6N!
Welche der unten angezeigten Rückleuchten würdet ihr bei einem schwarzen 6N empfehlen? Es kommen vorraussichtlich chrom Angel Eyes nach vorne.
Sollte man jetzt eher bei den Rückleuchten bei chrom bleiben oder würden die schwarzen auch dazu passen?

Danke für eure Antworten

Mfg
BlackPolo1



76_1_b.JPG
76_1_b.JPG
970012.jpg
970012.jpg

gelöschtes Mitglied

    keine^^ meine ganz ehrliche meinung!


    ganz meiner meinung ! keine



    gelöschtes Mitglied

      zu schwarz würd ich die 6n2 leuchten nehmen kommen richitg gut!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Es gibt von diesen Rückleuchten ja auch noch welche, die rot sind und in der Mitte weiss... ähnlich wie bei den Audi S3 (altes Modell) Rückleuchten. Was meinst Du dazu...? Ich denke, die würden noch gut zu deinem schwarzen 6N passen...


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich meine diese hier...



      FK_LED_Rückleuchten_
      FK_LED_Rückleuchten_

      nimm schwarz, oder halt rot


      find auch dass die 6n2 leuchten noch am besten kommen


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Finde ich eigentlich auch...! Was mir auch sehr gut gefallen würde, sind die weissen Hella-Rückleuchten partiell bzw. im Audi-Style rot lasiert. Ist mein persönlicher Favorit...!



      Zitat:



      Finde ich eigentlich auch...! Was mir auch sehr gut gefallen würde, sind die weissen Hella-Rückleuchten partiell bzw. im Audi-Style rot lasiert. Ist mein persönlicher Favorit...!


      meinst wohl meine


      schau mal in meine galerie,hab die schwarzen auf meim und der lack is auch dunkel


      Hi leute! hab net so gute Erfahrungen mit diesen Leds gemacht! hatte jetzt schon die Schwarzen und die Rot weisen!

      Bei den rot weisen ist nach einer zeit eine reihe led kaputgegangen! konnte man auch nicht repariere!


      Ebenfalls ist bei beiden Rückleuchten sowohl schwarze auch als die roten einfach mal so net angegangen! sprich sie haben nicht geleuchtet! kommt sehr offt vor! Des hat mich angekotzt!

      Man muss halt de motor starte und dann erst Licht allg. an mache!

      War net so mein ding!

      naja wems gefällt sollte die halt hole!

      bin jetzt wieder umgestiegen!


      Suche 6n2 facelift rückleuchten wer welche hat bitte anbieten!


      Danke!


      gelöschtes Mitglied

        mich ärgerts immer wenn ich hinter solchen autos mit nachgerüsteten led leuchten herfahre - die blenden gleich.

        neulich wars jedenfalls so bei nem bmw e46


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        @ marec6n2: Ja, genau! Die sehen wirklich stylisch aus...! Ich habe es bisher versäumt bei unseren Strassenverkehrsämtern (CH) anzufragen, ob auch rot lasierte Rückleuchten im Strassenverkehr erlaubt sind... das wär ein Traum!


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde schwarz nehmen - schafft nen Kontrast(vorne Chrom hinten black)


          Hey Polo Fans, ich habe bei mir die abgeunkelten Rückleuchten dran und habe mal bei einer Reportage auf Pro7 (ist schon etwas länger her) einen Golf 4 gesehen, der richtig geile Rückleuchten verbaut hatte. Versuche sie mal zu beschrieben:

          waren dunkel schwarz, glaube sogar lasiert und es war nur ein X zu sehen, was beim bremsen super geil zur Geltung kam, kennt ihr diese Rückleuchten? sind die überhaupt erlaubt? wenn ja, von welchem Hersteller sind die und was kosten sie?


          gelöschtes Mitglied

            hersteller wei0 ich jetz nich mehr, aber die gibt es schonmal nur für den vierer golf!die sind erlaubt!


            Mir gefallen die weißen besser,....meine Meinung,....

            Gruß Mathias.


            hmm ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir die schwarzen holen soll... aber irgendwie überzeugen die mich nicht richtig :(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also erstmal vielen Dank für eure Meinungen ....... die ja doch sehr unterschiedlich waren.

            Ich denke ich hole mir die in Schwarz.

            @Black.Polo

            kannste die LED's net einzeln Austauschen? Dann müssteste ja das komplette Rücklicht austauschen!? :(


            also ich hab auch die alten hella LED's ... fahre jetzt schon 1,5 jahre damit rum und wie lange sie der vorbesitzer drauf hatte weiß ich net.
            hatte bis jetz keine probleme. aber was passiert wenn da die leds kaputt gehn weiß ich auch net. hoffe es gehn keine kaputt

            mfg


            hm, also ich hab bis heute noch keine netten gutaussehenden rüvkleuchten gesehen die ich mir kaufen würde, ausser dir roten vom 6n2. alles andre sieht aus wie hingeschissen und hingekackt *lol. geil oder?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen