vw teilemarkt

Playsi an radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin.

Wenn ich ne Playsi im Auto verbauen will, die dann aber soundtechnisch über das gleiche system laufen soll (entsufen etc) wie das Radio, brauch ich dann nen Radio mit Chinch eingnängen?

Weil Playsi ausgang is ja cinch für Sound (rot weiß und halt für Video (gelb) der gelbe kommt an den Monitor is klar und die roten müssen dann ja irgendwie ins enstufen system rein.

Erster gedanken mit Y-Stecker nach Radio und Playsi 2 zu einem amchen ABER problem dabei, wie verstell ich die Playsi Lautstärke?

Deswegen de frage,is e möglich ans radio ranzugehen und somit die lautstärke zu verstelllen,

gibts solche radios,wenn ja welche empfehlt ihr mir.

Ic hoffe ihr versteht was ich mein, bin auch für andere vorschläge offen^^

danke scho ma



gelöschtes Mitglied

    brauchst ein radio mit AUX IN kanal.oder wenn für den wechsler ein cincheingang vorhanden ist kannste auch ne switchbox nehmen.dann muss aber der wechsler vorhanden sein sonst überspringt das radio den kanal...besser is aber radio mit AUX IN.gibt von dietz auch so phantomeinspeisungen..aber ist nicht so zu empfehlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    "Aux in" am Radio also.

    Also diese FM Transmitter oder wie sich das schimft will ich garnich ausprobieren,soll nämlich vernünftig werden.

    dann mal schauen

    noch nen anderer ne idee?


    was sagt ihr dazu http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-CD51-Autoradio-CD-AUX-IN-4x45W-MP3-OVP_W0QQitemZ180060053967QQihZ008QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    also wegen AUX-1-Eingang: 2V / 6 kOhm

    is das richtig?



    Hatte früher auch mal nen Blaupunkt, Aux hat eigendlich immer gut Funktioniert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen