vw teilemarkt

suche offenen filter mit gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche einen offenen luftfilter für polo 86c 3f motor mit gutachten
welcher hersteller hat so was



gelöschtes Mitglied

    Hi, hab meinen eingetragen....muss mal suchen, wo ich die Unterlagen davon habe...sobald ich sie habe schreib ich alles rein!

    mfg Marcel


    gelöschtes Mitglied

      also hab nen raid hp universal eingetragen...aber wie ich gerade lese durch einzelabnahme eingetragen bekommen...



      soweit ich weiss gibts für den motor keinen offenen mit gutachten


      ich meine es gibt nen universalen von K&N
      bin mir aber nicht sicher ob der auch für deinen Motor ist


      gelöschtes Mitglied

        Hi, also mit gutachten wird es sehr schwer einen zu bekommen!
        Bei uns in der Firma hatte mal einer ein gutachten aus Österreich....Doch ich habe keinen raid hp universal luftfilter so in der einzelabnahme eingetragen bekommen!
        wenn du willst, dann schicke ich dir ne fahrzeugscheinkopie...


        mfg marcel


        ATU _ auto tuning unklar da gibts einen von eufab auch 86c mit n teilegutachten hab ihn auch drin passt


        gelöschtes Mitglied

          Für den 3f gibt es kein Gutachten für nen Filter.

          In dem Gutachten von K&N ist nur der G40 drin.

          Gruß

          G-Meister


          naja g40 steht in meinem teilegutachten auch, nur habs dennoch ohne dämm matte abgenommen bekommen.
          kennst du keinen der da ein auge zudrückt?
          wenn ni red mal mit so nen tuning laden bei dir in der nähe klappt meistens
          bei mir kams 46 eus



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen