vw teilemarkt

Neues Radio ersteigert was haltet ihr davon?

Jury
  • Themenstarter

habs grad ersteigert im inet steht uvp 799 habs für 190 ersteigert was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=150066760332&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hmm.. geht so.. ich mein von JVC hättest du für den gleichen preis noch n Radio mit DVD bekommen können...
    Viell wäre des ja besser.. Find die Übersicht nun auch net grad hilfreich.. mag es net zu viele Knöppe zu haben.. da vertust dich schnell..
    Ansonsten.. scheint es okay zu sein.. wart ma ab wenn du es hast ob alles läuft.. =)


    sieht gut aus. im vergleich zur uvp sehr günstig, mir persönlich neuerdings zu teuer. und zu klobig. weil so wie es aussieht steht die vordere blende immer draussen. ich hatte mir vor knapp einen jahr für fas t das selbe geld ein sony cdx m8800 gekauft. eingebaut, super geil, 4 wochen freude. dann wurde mein polo aufgebrochen, zerstört und das radio war weg. geld hab ich keines wieder gesehen.



    CDX_M8800.jpg
    CDX_M8800.jpg

    gelöschtes Mitglied

      des is doch ma scheisse... =(


      also im allgemeinen fragt man ja BEVOR man sich was kauft
      hätte ja sein können, dass es echt mies gewesen wäre noch dazu völlig überteuert...

      nunja, aber da es sich um ein pioneer handelt ist schon alles gesagt
      super kauf hast du da gemacht, wenn die gebrauchtspuren nicht so dolle sind, dann wird dir das ding einen guten klang liefern, an dem du noch lange freude haben wirst.

      ein vergleich zu jvc oder gar sony ist ja schon fast eine beleidigung für ein pioneer radio (jvc macht vortschritte, aber zur oberklasse ists noch weit weg; sony...so nie, wie der name schon sagt)

      das bedienteil bleibt nicht draussen, steht ja auch so in der beschreibung, das ist motorgetrieben


      Jury
      • Themenstarter

      freu


      in den polo würd ich auch niemals ein radio einabeuen wo man die oberschale nich mit rausnehmen kann...sonst is das ja ein gefundenes fressen für diebe


      Zitat:

      hmm.. geht so.. ich mein von JVC hättest du für den gleichen preis noch n Radio mit DVD bekommen können...

      Das Pio is ja wohl top! Es wird kein JVC geben, dass an dieses Pio rankommt, behaupt ich.

      Zitat:
      sony...so nie, wie der name schon sagt

      Diese Aussage is ja wohl nich dein ernst? Schon mal was von XES gehört?



      -blek


      @blek

      also ein sony radio kommt niemals an ein pioneer ran...
      und es handlet sich hierbei um ein highlight in form der XES serie...

      generell ist sony nicht wirklich empfehlenswert



      du sagst SONY = so nie, also schließt du ALLE Geräte von Sony aus.

      Und das XES is top, da gibts nix. Und das kommt wohl an Pio's ran.


      finde ich jetzt nicht, aber meinungen gehen ja da auseinander...

      und ja, ich schliesse alle sonys aus, weil ich kaum glaube das die meisten forumsuser hier die XES serie kennen, oder sich das leisten wollen/können.
      und da mich die restlichen sony auch nicht überzeugen (und mit der meinung stehe ich nicht alleine da) gebe ich diese empfehlung ab

      wenn du was anderes findest, ist dir das naürlich frei...


      gelöschtes Mitglied

        ach ich mein.. es is echt ansichtssache.. finde das jvc was ich hab echt gut.. macht keine macken un ich wollt net zuuuu viel investieren.. ab 80€ hingelegt un dafür is des wirklich zu empfehlen.. preis/leistung... =)

        klar würd ich auch was anderes nehmen.. wenn ihr es sponsorn wollt hätte ich bestimmt schnell was im auge =)


        also ich hab das das Pioneer selber schon eein jahr verbaut
        klanglich is das ding echt top und hat echt absolut jeden schnick schnack und wenn man technich begabt is kann man sich den aux anschluss sogar selber basteln anstatt sich den adapter für 50 euro zu kaufen.

        die nachteile an dem gerät sind das es sehr empfidlich is also nur mit samdhandschuen anfassen meine skipp taste is schon futsch kann nurnoch die fehrnbedienung benutzen die hab ich mir ins lenkrad eingeklemmt geht super

        im großen und ganem : wenn ich die wahl hätte mir das noch ma zu kaufen würde ich es nicht machen da gibts für das geld tausendmal bessere

        MFG


        Zitat:

        in den polo würd ich auch niemals ein radio einabeuen wo man die oberschale nich mit rausnehmen kann...sonst is das ja ein gefundenes fressen für diebe


        Wer weiss, ob das nicht Helerware ist

        Wenn ja biste das Ding wieder los und die Kohle auch und ne Anzeige haste obendrein noch am Hals hängen.

        Grade in dem Bereich wäre ich mit gebrauchten Artikeln deren Herkunft ich nicht genau kenne sehr vorsichtig.

        Und ebay ist in dem Segment leider eine eher gefährliche Quelle

        Ich hoffe ich hab Dir die Freude nicht all zusehr genommen und Du bekommst meinen Ärger


        Also nur mal als kleine Info, hör dir mal was richtiges an und du wirst selber sehen wie top die XES -Prügel sind.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen