vw teilemarkt

Boh was für Affen es auf der Welt giebt!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Mir ist gerade was lustiges passiert!

War mit freundin und nem kollegen im kino!
habe meine freundin @ Home gefahren und dann mit kollege zum Düner man!

Stehen so drause rauchen eine und reden ein bisschen!da kommt ein nagel neuer OPEL kp was für einer zumindest aus hamburg und parkt vor uns.
Dann steigt da ein Älterer Sack haare schön schleimig nach hinten gegelt mit brille im anzug geht an uns vorbei!

Wir normal am weiter reden und plötzlich drecht sich der Affe um und meint zu uns Mensch seid ihr dumm könnt euch auch ein bisschen benehmen!Ich zu ihm wieso den benehmen wir reden hier einfach und warten auf unser Essen mehr nicht !der Dummer Bauer so was hast du gesagt ey alter hast du ein problem?! Ich so was ich habe kein problem und dreche mich um zum kollegen rede weiter! er wieder ey man ich rede mit dir guck mich an wenn ich mit dir rede, ich was denn was wollen sie von mir ? Er wieder hast du ein problem aber jetzt mit wütender stimmen ! ich nein lassen sie uns in ruhe ! er wieder scheiß deutesche!

ALTER MICH REGT DAS AUF WAS DIESE AFFEN SICH ALLES ERLAUBEN!



solche leute müssen sich mit gewalt profilieren... haben leider auch kein geschmack für autos (sorry, aber das klischeethema^^) und sind immer auf streit aus, weil sie :
1. hochverschuldet sind und es ja langweilig ist zu sparen
2. noch höher verschuldet weil sie immer das neueste auto fahren wollen
3. das glück ist mit die doofen -> im Lotto gewinnt, trotzdem noch schulden hat
4. kleine eier.. kleeeeeine eier
5. und nen kleinen piemann
6. frust in der liebe, weil sie alles alleine machen müssen (löl)
7. nicht wissen was lol heisst, weil lol mit computer zu tun hat und es bildung ist
9. nicht merken das die 8 fehlt
10. von 10 dates 11 absagen bekommen
11. solche leute sind, warum es verhütungsmittel gibt

sorry, aber wollte das mal loswerden! echt schlimm solche leute die von vornehereim auf streit aus sind.. egal welchen alters.... das geht ja fast schon mit 8 jahren los und endet nicht nach oben hin

oder man läuft heute über die messer und so spacken (nationalität is ma egal) rempeln dich einfach in die schulter, obwohl sie ja vielleicht 10 cm zur seite gehen könnten weil wir die nicht sehen... und sagt man nichts, wird man doof angemacht... also
löl
naja, bin wohl heut zu früh aufgestanden und zu oft vorn schrank gerannt
---> geistiger dünnschiss!
bitte führt doch die liste weiter, würd mich freuen


da gibts eigentlcih nichts mehr hinzuzufügen....



Und genau aus diesem Grund bekommen die rechten Parteien ihre Stimmen.

Meine haben sie!


lol, Zitat:
Dann steigt da ein Älterer Sack haare schön schleimig nach hinten gegelt mit brille im anzug geht an uns vorbei!


gelöschtes Mitglied

    es gibt immer sone lustigen leute...vor nen paar tagen kam soeiner an unsere stammtanke mit nem neuen fünfer golf gti der typ ganz cool gewesen geht an die zapfsäule und tankt erstmal für nen 10er normal benzin das die karre super plus brauch hat er bestimmt nach wenigen km auch mitbekommen


    armer golf :/


    gelöschtes Mitglied

      jup, dat hab ich mir auch gedacht, erst ne dicke karre kaufen und dann den sprit nich nezahlen können


      Geb euch recht. Diese idioten darfst nicht mal angucken dann hast schon eine in die fresse bekommen. Mich haben sie ausgelacht als sie meinen Polo gesehen haben. Aber hab auch ne geile Story. Stand an ner 2 spurigen kreuzung die haltelinie auf meiner seite war ca eine autolänge nach hinten versetzt. Ich steh da so, plötzlich son prolli mim 6er BMW (pott hässlich das teil) neben mir. Er spielte mim Gaspedal und grinste sich ein ab naja ich habe mitgemacht son bischen. Naja es wurde Grün und er fuhr mit vollgas los leider hatte er wohl nicht mehr daran gedacht das vor ihm auch noch ein auto stand, ein Polizeiauto



      gelöschtes Mitglied

        joar dat kenn ich, stand mal mit meiner schwester aner ampel und neben uns auch sonen proll mit seiner alten...er spielt so mitm gas und meine schwester macht einfach mal mit...er war so aufgestachelt das er voll los zieht! meine sis war aber schneller und dann auf die bremse er freut sich und zieht vorbei...tja, aber wir haben den blitzer schon recht früh gesehen, er nich


        Antworten erstellen