vw teilemarkt

Anleitung Golf 4 Tacho in 6n

Polo20cent
  • Themenstarter

Moin hat jemand ne Anleitung für dieses Adapterkabel um einen Golf 4 tacho in einen 6N Zu verbauen ?
MFG
Marcel



Ist das überhaupt kompatibel ? wenn ja kannste das ja mit beiden stromlauf plännen selber lesen ? oder wie ?


Polo20cent
  • Themenstarter

JA das geht da gib es nen Adapter für der Kostet blos glaube ich 100 euro und die gebe ich dafür nicht aus aber kann ja sein das jemand ne anleitung dafür hat



gelöschtes Mitglied

    Versuche schon die ganze Zeit meinen Kollegen zu Erreichen aber ich bekomm den einfach nicht zu sehen ,
    der Baut diese Adapter aber das nicht um sonst und auch gibt Er keine Umbauanleitung raus da es ja fast keiner kann was auch verständlich ist .

    Mit Schaltplan lesen kommt man auch nicht weiter das habe ich auch hinter mir gehabt , da funzt noch weniger wenn man nach Schaltplan geht , da müssen schon Widerstände usw. rein .

    Einen Adapter vom Kabelnbaum habe ich hier irgendwo bei Polotreff .

    mfg


    Bei Ebay gehen die Preise schon ab 40€ los... Und golf 3 Tacho ist ja fast identisch mit dem vom polo...


    gelöschtes Mitglied

      ES geht hier doch um den Golf 4 Tacho .

      Mit der Blau / Roten Beleuchtung .

      Und das Bekannte Problem mit der alten ZE .

      Alte ZE hat zb. der Golf 3 Tacho auch aber bei den Polo 6n wurde ab ca. Mitte 97 erst die neue Ze verbaut was schon mal den Problem mit dem Stecker bereinigen würde den man selber bauen muss wenn man alte ZE hat .

      Der Golf 3 Tacho so wie der Polo 6n alte ZE Tacho haben nur eine Druafleuchttechnik womit man nicht das schöne Blau/ rot Umgebaut bekommen würde ..

      mfg


      wie ist das eig wenn man neue ZE hat kann man da einfach Plug&play machen? oder brauch man da auch nen adapter?


      gelöschtes Mitglied

        Den adapter braucht man nicht mehr da der Stecker passt ,
        weiß aber das ich wo ich auf neue ZE komplett Umgebaut habe ( GTI Umbau ) der Tacho vom golf 4 Funktionierte .

        Alte ZE mit Adapter waren die Störungen beseitigt durch den Adapter aber man musste die Tankpumpe selber Umbauen oder Tank komplett Tauschen .


        polotreff.de
        #9 - 19.12.2006golf 4 lautsprecher in polo 6n adapter tacho golf 4 in golf 3 bekannte fehler golf iv polo lautsprecher tacho anleitung lautsprechereinbau polo n6 lautsprechereinbau polo 6n anleitung tachometer im golf 4 bedienungsanleitung anleitung mal von golf 4 in polo handbuch golf iv lautsprecker tacho polo 6n2 lautsprecher tacho polo 6n2 tacho fehlermeldung golf 4 golf 4 tacho adapterkabel anleitung wie geht der tacho raus beim golf 4 golf 4 tacho in polo 6n anleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen