vw teilemarkt

*hae* Sitze auf klappbar umbauen wichtig

Shorty-nsc
  • Themenstarter

Moin Leute habe nen richtiges problem,meine Freundin wollte unbedingt Ledersitze haben naja ich so gedacht ,mal bei ebay gucken dann auch schön 2 stück bekommen mit heitzung und elk verstellbar ausem passat,kabelbäume waren nicht dabei habe ich selber gelötet funktioniert auch alles top nun ja eins habe ich vergessen es ist ein 3 türer und die Sitze sind nicht klappbar was kann ich machen besteht evtl ne möglichkeit das umzubauen auf klappbar habe ja noch die alten sitze ausem 6n brauch dringend hilfe weil sie bekommt das zu Weihnachten mit und wenn das nicht geht steh ich richtig dumm da bitte um schnelle antwort mfg shorty



gelöschtes Mitglied

    hast du ander sitzkonsolen verwendet? wenn ja kannst du welche zum klappen kaufen.. ansonsten siehts schlecht aus würd ich sagen..


    Shorty-nsc
    • Themenstarter

    Nein die passen so rein orginal.Aber der hat die vorrichtung für den hebel wenn ich das leder abziehe ist die halterung vorhanden wo man den heben anschraubt. hm das muss doch machbar sein ,hat keiner nen plan ? mfg shorty



    Hallo

    Was Polofreund meint es gibt 2 verschiedene Sitzkonsolen 1x zum klappen und 1x Starr, wenn Du naturlich Sitze hast an dem die Konsolen fest am Sitz dran sind, so wie die Originalen Polo Sitze denn wirste warscheinlich ein Problem haben, wenn Du aber Starre hast die Du demontieren kannst, denn kannste die abschrauben und durch klappbare ersetzen

    Gruß
    Sascha


    Shorty-nsc
    • Themenstarter

    hm das das sieht alles derbe schlecht aus scheiße alos da kann ich nix abschrauben das alles fest da kann man die konsole nicht wechseln mal sehen.mfg shorty


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, kann man, wenn man beide Sitze hat, das klappbare Gestell von den normalen Sitzen nehmen und auf starre GTI sitze aus einem 5türer bauen?
      hat das jemand schon einmal gemacht? schweißgerät vorhanden!


      gelöschtes Mitglied

        Nachtrag:

        habs gerade geschafft auf der fahrerseite! Ist nicht einfach aber durchaus machbar! das meiste ist tatsächlich schon vorhanden an den starren sitzen! sogar der klappmechanismus. Das einzige was man sich basteln musst ist der halter für den hebel!

        Wenn ihr dazu fragen habt, mail an mich!
        Ansonsten werde ich, wenn es bei dem fahrersitz zugange geht ne anleitung machen mit pics!


        polotreff.de
        #8 - 17.01.2007golf 3 sitze umbauen klappen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen