vw teilemarkt

Außenspiegel links für 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

suche einen schwarzen Außenspiegel links (Fahrerseite), manuell verstellbar für einen BJ 5/00 Polo 6N2. Hat sowas noch jemand im Keller liegen und verkauft es mir?

Gerade hat mir einer einen neuen unlackiert für 24,60 Euro angeboten, nicht original. Kann das Ding was oder sollte man ein Originalteil nehmen?

Gruss
Knut



gelöschtes Mitglied

    woher hat er dir ihn angeboten?

    ich empfehl dir bei sachen 6n2 spiegel

    www.cabodo.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jürgens Karosserie-Teile hat mir das Angebot geschickt, am liebsten wäre mir ja ein günstiger gebrauchter. www.cabodo.de schau ich mir gleich mal an! Danke!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen