vw teilemarkt

Schürze doch die Falsche!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs,

Ich hab die falsche schürze gekauft eine mit integriertem lippendrecksding!

aber wie bekomm ich da meine rieger lippe hin? abschneiden und ranschrauben geht ned so einfach! is ja dann nix mehr da!

habt ihr ne idee!



also hast du schürze mit der schwarzen standart lippe drunter oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die is mit integriert ein guss! wollt eigentlich ne andere aber irgendwie vercheckt und zurücknehem tunses au ned da schon aufgepackt!



ein guss mhh aber komisch normalerweise sind die doch immer getrennt oder? Oder ist das nen "erstausrüsterqualli"? also soweit ich weiß ist die geklippst such mal nach cupra lippe befestigen da müßte ja beistehen wie die orginale abgeht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du ganz dumm bin ich auch ned ich weiss dass die geklippst sind aber dess is ein ersatzteil in deiner wie gesagten "erstausrüsterqualität" aber is eben ein guss mit der lippe und zurückschicken und andere bestellen kommt scheisse zahl ja dann 30€ versand und muss dann nommal ne neue bestellen!


gelöschtes Mitglied

    haste vllt mal en bild wie das aussieht? ich kanns mir so garnet vorstellen wie das in einem guß aussehn soll.
    GRuß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich mach schnell eins moment!


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß wat du meinst! aber dann setz die doch einfach drunter! meine cubra is auch unter der original lippe! (die is an stoßi gecleant, also dat selbe
      wie bei dir, zumindest fast) dat geht! einfach nen bissl tüfteln!
      hab sone stoßi auch schon gesehen wo die ein guss is, da hast noch platz zum verschrauben.
      mfg


      Was ist denn daran nicht zu verstehen? Die Lippe die ne normale Stosi geklipst hat ist bei ihm alles ein Teil.. Lippe und Stosi = 1 Teil!

      Entweder so mit rumfahren oder versuchen die abzuschneiden!



      gelöschtes Mitglied

        schneid die net ab, da hast ja gleich gar kein platz mehr zum schrauben, gerade weil es ein guss is.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier hab mal 2 bilder wos ganz deutlich zu erkennen ist!


        CIMG1057.JPG
        CIMG1057.JPG
        CIMG1059.JPG
        CIMG1059.JPG

        gelöschtes Mitglied

          jup, genau die meinte ich und deswegen nichts wegschneiden, sonst bekommst gar nichts mehr drunter!setz die andere lippe einfach noch darunter, hab ich wie gesagt auch so! funzt 1a

          willst da eig gleich cleanen? würde sich ja anbieten! spenderstoßi hast ja jetz!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Oder du machst die Sicke zwischen stoßstange und lippe zu und lässt das so .. dann schauts bestimmt auch geil aus.
            Julien


            gelöschtes Mitglied

              jap die sicke hab ich auch weg gemacht! sieht echt besser aus!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja drunterschrauben dacht ich auch schon aber die rieger passt ned an die rundung unterhalbs der lippe die hat damals au ned gepasst nur dierekt anner schürze!


              gelöschtes Mitglied

                dann würde ich 1. die schürze verkaufen
                2. anpassen
                3. die lippe verkaufen und ne andere dran, die du eh
                anpassen müsstest

                mehr fällt mir zumindest nich ein, aber wie gesagt, schneid da nichts weg dat pringt keine punkte!

                edit: pringt ich meinte natürlich bringt


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                so ende von der geschcihte ich um kein geld der welt ärmer und neue schürze unterwegs! so jetzt hab ich aber nochnen prallträger zu verkaufen ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Ja so ist es am besten , meinste den Stoßstangenträger? wo kaufste den? , mein kollege brauch auch einen da er ein unfall hatte.
                  GRuß Julien


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hab den bei ebay gekauft aber den lass ich wohl hier liegen mach wegen 25€ kein stress!


                  Antworten erstellen