vw teilemarkt

Ölleuchte blinkt und piepst bei fahrt musik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich werde noch irre..

Ich habe folgendes Problem:

Ist die Musik an und ich fahre piept und blinkt meine Ölleuchte.
Dies passiert ab einer gewissen Lautstärke und je nach dem wieviele andere Verbraucher an sind (Abblend, Fern, Wischer, bremsen,....).
Je mehr Verbraucher, desto früher geht die Öllampe und das piepen an.

Mache ich die Musik leiser, das Radio aus oder bleibe stehen, hört es nach einem Moment auf.

Stehe ich mit laufendem Motor; habe Fernlicht, Wischer,.. und wahnsinnig laute Musik an, geht die Lampe und die pieperei nicht an. Erst sobald ich losfahre.

- Was ist das?!?!
- Was will mir die Ölleuchte, laut VW Definition, mit Blinken und piepen sagen?!?!

Biiiiiiiiitte helft mir, ich werd bekloppt!

Dank Euch!



Tja hört sich für mich na nem masse problem an ,
Prüfe mal deine masse verbindung auch die vom geber, kannst ja teseteshalber mal die leitung vom geber abziehen obs dann immer noch ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da hat mich gestern auch ein Kumpel drauf gebracht!

Alles geht.

Daaaanke vielmals!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen