vw teilemarkt

Passgenauigkeit Bastuck fürn A****

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute ist meine Bastuck Anlage ab Kat gekommen und ich hab echt kein Bock mehr. Die passt mal überhaupt nicht! Eckt überall an, die Schelle vom MSD zum ESD haut oben an den Unterboden und überhaupt eckt das schei teil überall an. und der hammer ist: Das Verbindungsstück zum Kat (dieses kleine teil) ist im Durchmesser gut 1,5 cm zu groß! Haben alles versucht aber es passt nicht. Hat schon jemand die gleichen erfahrungen gemacht?



Das klingt eher nach Jetex-Fortex und nicht nach Bastuck, hatte mit Bastuck noch nie probleme beim verbauen... Allerdings hatte ich mal ne Jetex-Fortex Gruppe A und da war GENAU so wie du es beschreibst (beim 6n)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne is schon ne bastuck.... jetzt isse aber drunter. zeige euch morgen mal fotos von den erforderlichen umbaumaßnahmen... alter verwalter.... geht echt gar nicht. musste sachen abflexen, den auspuff an 4 stellen einbeulen und und und.... wie gesagt ich stell morgen mal fotos online!



polotreff.de
#4 - 12.12.2006bastuck passgenauigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen