vw teilemarkt

Problem Kühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, viell. könnt Ihr mir ma helfen..
habe letzte Woche nen tierisch heissen Motor gehabt.. (130° und mehr) den stehen lassen un später nachgeschaut... Kühlwasser war weg. Hab es nachgefüllt un dann lief der auch wieder..
Jetzt gerade bin ich ma so 20km gefahren un als ich heim kam hat ich das Prob schon wieder.. habe nachdem ich dann die kiste hab auskühlen lassen ma die schläuche gecheckt.. aber nix gesehn..
Woran merk ich was..
zb. Kühler ansich defekt oder das irgendwelche schläuche net sitzen.. ich mein wasser im Motorraum hatte ich net...
Bitte gebt mir ma n paar anregungen bevor ich durchdreh un das ding zerlege..

Danke



moin moin versuche es erstmal mit pottdicht das füllt man einfach in die kühlerflüssigkeitsbehälter und dann mal schauen ob das wasser noch immer "verfliegt" lese dir aber selbst nochmal die anleitung durch die auf der tube drauf steht.....

viel glück...

mir geht es auch nicht anders ich habe auch ein prob nach dem an deren mit meinem polo

MfG

Tilly


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo hey danke.. scheinbar hab ich 3 dichtungen net ganz dicht.. naja.. werd die dann wohl die tage ma tauschen müssen.. wenn ich die bekomm... vw wird da wohl was teurer sein als beim privatem händler...
liste ek is schon okay vom preis =)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen