vw teilemarkt

Motortuning Eure Meinung!

lerch
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr davon haltet:


Tuningsatz Polo 6N Serienleistung 75PS auf ca 94PS (Preis: 399&euro
- Nockenwelle
- Software (Chip)
- Luftfiltereinsatz
- Nockenwellensimmering

MfG Christoph



lerch
  • Themenstarter

achso, es ist von der Firma FTS Fahrzeugtechnik


gibt hier sehr viele die ein Kit von FTS haben und sind soweit ich weiß alle damit zufrieden. War auch schon am überlegen für meinen 60pser eins zu holen aber hab irgendwie angst um mein Getriebe.



also fts ist sehr gut! werde im april den wagen meines bruders dort chippen lassen! und ich bin am überlegen mir einen 75ps aee motor auf turbo umzubauen!


Halli Hallo

Das Kit kenne ich doch

Aber so wie es ausieht, werden wir es nächstes Jahr aus dem Programm nehmen.

g40ziger hier aus dem Forum hat das Kit.
Den kannst ja mal fragen.

Gruß Andre
FTS


nehmt ihr auch das für den 60ps raus?


ja werden wir wohl.
ist geplant, das es ca ab februar aus dem Programm fliegt.

Auf Anfrage könnt ihr es aber immer weiterhin bekommen.


gelöschtes Mitglied

    Mit so einem Kit wirst Du auf jedenfall Spaß haben ...

    Ist schon Klasse , möchte nicht Erzählen was ich damals bei einer anderen Firma Bezahlt habe , war Schweine Teuer .

    Der Polo Rennt wie eine Sau auf gut deutsch gesagt , ist echt Klasse .

    Da kannte ich aber Andre ( FTS ) noch nicht .

    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied

      würd ich auf jedenfall machen... der kit bringt was und ist im vergleich zu anderen tuningmöglichkeiten recht günstig (z.B. 1.6 16 oder g40).... der 3f motor läuft ja serie schon nicht schlecht....



      hi,

      gibt es so ein kit auch für einen polo 6N 1,3 liter mit 55ps?

      MfG

      jens


      Antworten erstellen