vw teilemarkt

Neue RL

Cannaloge
  • Themenstarter

Hi ihrs erstmal!
Ich war auf der Essener Motorshow und hab mir da spontan (ich weiß die Idee war schlecht) Neue RL geholt... Klarglas. Nun wollte ich sie grad einbaun und merke dass der Lampenträger nicht in die neuen RL passt. Ich verzweifel hier. Hab mich hier bissl umgeschaut und denke ich brauche evtl. die Träger vom 6N2...liege ich da richtig? Hab noch ein Foto gemacht, um euch das mal näher zu bringen...ich kann nichmehr...und ihr wisst das alles
Viele Greetz und dickes Lob!
Thomas



R?ckleuchten.JPG
R?ckleuchten.JPG

ich glaub 6N2 paßt da auch nicht weil da hast du ja nicht rückfahrlicht und bremslicht nebeneinadere sondern untereinander.


sieht nach InPro aus.. ich habe zumindest die gleichen in dem style
nur bei mir waren lampenträger mitsamt leuchtmittel dabei
versuch doch mal den hersteller herauszufinden und schreib den mal an.. oder per rechnung an den verkäufer
hoffe konnte helfen
seth



Cannaloge
  • Themenstarter

Dann hätte ich aber ein Problem...weil....ich kann doch nich den alten Lampenträger auseinander hauen! auf der Leuchte steht auch was mit Polo95! Meiner is übrigens Baujahr 95! Seid lieber ehrlich und sagt mir wenn die RL jetzt fürn Arsch sind....! :'(
THX schonma für die Antworten

Edit: Ist nich In-Pro! Son Dreck..auf der Packung steht RaidHP und auf den RL "Sonar"...langsam hackts und ich finds mehr lustig als scheiße, was die einem verkaufen...


gelöschtes Mitglied

    Hab mir vor kurzen so ähnliche wie deine gekauft, Anordnung von den Lampen ist aber fast gleiche und bei mir hat jede Birne ihre eigene Fassung. Waren da keine Fassungen dabei?

    Denke auch nicht, dass da ein Lampenträger vom 6N2 reinpasst


    RL.jpg
    RL.jpg

    Cannaloge
    • Themenstarter

    Ja scheinen die selben wie bei ebay zu sein. Habe auchmal eine Frage an den Verkäufer geschickt. Danke euch für die vielen und superschnellen Antworten! Auf euch ist Verlass1 Immer weiter so!
    Grüße ausm grad mal sonnigen NRW
    Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Und wenn alles nicht hilft kannst du es ja mal mit dem Trick versuchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Vielleicht passt das ja auch bei deinen RL


    • ja, hier scheint auch die sonne.. mach doch mal nen foto von hinten von den rl´s



      Cannaloge
      • Themenstarter

      So...hab schnell mal von hinten fotografiert! Falls mans nich genau erkennt, die Öffnungen für die Birnen stehen alle gerade nach oben, also nicht in einem anderen Winkel wie bei den Ori RL nach Links bzw. Rechts.


      DSC02114.JPG
      DSC02114.JPG

      also als ich meine damals bekommen hab waren da schon die lampüenträger samt leuchtmittel dabei wusste garnet das man des auch ohne lampenträger bekommt


      was haste denn gezahlt


      Cannaloge
      • Themenstarter

      Ich hab 70€ für den Driss bezahlt...und es ist echt ne Frechheit, denn bei ebay gibts die für 50€ und die Lampenträger sind direkt dabei! Naja, nicht alles was nach Schnäppchen aussieht ist auch wirklich eins


      genau ......... hättest dir lieber die 6n2 leuchten geholt


      ich hab dir mal ne ansicht von hinten gemacht habe gesehen das die anderen da ne lösung gepostet haben find die ganz gut könnteste mal probieren


      (die stecker kannste ja dann auch füpr andere RL nutzen
      also ich ja dann net auf die scheinwerfer bezogen )


      PIC03105.JPG
      PIC03105.JPG

      Cannaloge
      • Themenstarter

      Hhhmmmm...ja das scheint ja auch ne Lösung zu sein, hab mir aber jetzt bei dem Händler in ebay (THX@raventhx) die Lampenträger bestellt. Das wird dann hoffe ich mal alles glatt gehn Danke euch nochmal
      Greetz,
      Thomas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen