vw teilemarkt

Frage wegen Radlauf Kunststoffverbreiterung

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe vorhin meine Zierleistenvom Polo entfernt, jetzt habe ich aber noch das Problem mit den Kunststoffabdeckungen von den Radläufen, möchte die noch nicht entfernen, da ich Angst habe wenn ich diese abmache das der Lack dort drunter platt ist, auch wenn ich Plastikbomber hasse.
jetzt wo die Zierleisten weg sind habe ich im vorderem Radlauf ein Loch wo vorher die Zierleiste gesessen hat, weiß jemand ob es dort Radlaufabdeckungen gibt die nicht mit dem Ansatz von der Zierleiste ist, also von Polos mit Radlaufabdeckung aber ohne Zierleisten

Danke

Gruß
Sascha



Normalerweise ist der Lack unter diversen Typenaufkleber wie z.b. "genesis" oder "style" und Abdeckungen (zierleisten etc) besser in schuss als auf der übrigen fläche, da sie Sonne da nich sooo leicht hinkommt und geschützt sind.
Außerdem sind die nur genietet in der innenkante vom Kotflügel. Also wegmachen und guggen, Notfalls wieder dranmachen
Steh nähmlich auch net auf Plaste am Auto

LG Sascha


nein, meines erachten gibt es die nich, kannst nur deine orinalen gleanen, aber das is ne schwierige arbeit



Antworten erstellen

Ähnliche Themen