vw teilemarkt

Sylvester 2006/2007

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Wie wäre es wenn man ein treffen organisieren würde und gleich dabei noch sylvester zusammen feiert, vllt sogar nen schönes sportlerheim irgendwo gemietet und die nacht durchfeiern?!

oder was macht ihr sonst an Sylvester? ich hab sonst keinen Plan



Also ich denke schon das die meisten eher mit Ihrem Freundeskreis feiern werden.

Aber ich lass mich auch gern des besseren belehren


gelöschtes Mitglied

    denke auch, sowas müsste man sonst auch eher planen



    tja maddin keine freunde mit denen du feiern kannst?
    was hälste von fulda kneipentour


    denke auch Silvester feiert man im kreis der Familie bzw. freunde und bekannt, ein Treffen ist zwar mal gut aber wir Treffen uns ja auch nicht zu Weinachten


    Hab Silvester Wache in der Feuerwehr. Da gibts alkoholfreie Party und vielleicht auch Einsätze.


    gelöschtes Mitglied

      @ zonenbub

      yeah an silvester arbeiten davor hab ich mir grade noch geschickt gedrückt


      darf auch am 1.1 morgens um 6 auf der matte stehn :( aber was tut man nicht alles fürs geld....


      Ich werde dieses Jahr das erste mal im Club feiern! Mal gucken!



      also ich (wir) werden silvester morgens anfangen autokross auf dem truppenübungsplatz zu fahren (ja richtig mir regeln und so)
      dann ab 20 uhr werden wir froh sein das wir noch leben weil
      wir eh schon den ganzen tag am saufen sind und nachts gehts
      noch auf div. partys wo wir uns den rest geben und uns noch frauen klar machen

      also richtig amock party (wie immer)


      jeeer.....


      Antworten erstellen