vw teilemarkt

Juhu MTEC Super White Sind da (H4 55W)

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Heute sind sie endlich gekommen Bestellt bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Werde sie wohl heute abend in den 6n meiner Freundin verbauen und vorhher nachher Bilder Posten, da die Meinung über MTEC ja ziemlich weit auseinander liegt, bin gespannt!



    MTEC Super White 001
    MTEC Super White 001

  • gelöschtes Mitglied

      ich auch


      vorher


      nachher




      gelöschtes Mitglied

        hi hab sie auch, aber als H7

        das licht selber ist sehr hell, aber die ausleuchtung ist scheisse!

        mfg


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Man sieht schon nen unterschied aber ich finde du hättest den vorhher nachher unterschied bei Nacht Fotografieren müssen Sieht aber ganz nett aus, bist zufrieden ?


        Zitat:

        Man sieht schon nen unterschied aber ich finde du hättest den vorhher nachher unterschied bei Nacht Fotografieren müssen Sieht aber ganz nett aus, bist zufrieden ?


        ja hätte ich machen können hab aber leider keine bilder vorher in der nacht :( nur das wo ich gepostet hab, so halb dunkel ^^

        find aber bei tag sieht man auch den unterschied.
        also mit der optik bin ich SEHR zu frieden.
        was die ausleuchtung nachts angeht:
        bei trockener fahrbahn ist die ausleuchtung ok, schlechter als vorher aber man sieht alles
        bei nasser fahrbahn wirds da schon schlechter das licht wird irgendwie verschluckt, weiß auch net ^^
        wenns dann noch in strömen regnet und die straße total spiegelt isses echt nicht mehr schön! aber es reicht, ich seh genug und hatte noch keine probleme
        bei schnee hab ich noch keine erfahrungen


        Hast die birnen auch richtig eingebaut?


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte die Teile ja auch mal drin.

          Bei Regen etc. kannstes vergessen. Auf Schnee machts nen geilen Eindruck weil der weiße Belag auf der Straße dann leicht bläulich schimmert. Jetzt fürn Winter hab ich se dann endgültig rausgeschmissen und verkauft. Hab jetzt wieder ein anderes Fabrikat drin, leuchten zwar gelb aber ich seh viel mehr. Das ist mir jetzt wichtiger.


          gelöschtes Mitglied

            also fassen wir mal zusammen... tagsüber und bei gutem wetter tolle optik aber in gegenden wo es viel regnet schrott... gut gut dann lasse ich als hamburger mal die finger davon



            desweegn herbst bis frühling Phillips und im sommer mtecs


            gelöschtes Mitglied

              Ist nur Mist, dass du jedesmal eigentlich die Scheinwerfer neu einstellen musst. Denn zwischen MTEC und meinen Phillips ist ein großer Unterschied


              Zitat:

              Hast die birnen auch richtig eingebaut?


              wie soll ich die denn falsch einbauen?! :P


              Zitat:

              Ist nur Mist, dass du jedesmal eigentlich die Scheinwerfer neu einstellen musst. Denn zwischen MTEC und meinen Phillips ist ein großer Unterschied


              Hör mir auf mit scheinwerfer einstellen als ich meinen neuen MTS eingebaut hatte mit Phillips war alles toll ich war zum lichtest wurde runtergeregt und zack seh ich fast null.


              gelöschtes Mitglied

                Bei mir musstes gemacht werden, die MTEC's hatten jeden geblendet auf normal Stellung. Dann kam ich zum Tüv, die ham mir dann noch zusätzlich die MTEC's ausgebaut, weil se was zu kacken hatten. Am Ar*** ich fahr jetzt weiter meine gelben Lichters und gut


                Zedster
                • Themenstarter
                Zedster's Polo 6N

                Leider erkennt man den Unterschied auf den Bildern nicht sooo gut wie es in Wirklichkeit aussieht, LEIDER hab ich keine passenden Standlichtbirnen mitbestellt, das nervt noch werde ich aber in den nächsten Tagen nachbestellen und dann nochmal vergleichs Fotos Posten aber sieht schon Hammer aus!


                H4 Original (Polo6n)
                H4 Original (Polo6n)
                H4 MTEC SuperWhite (
                H4 MTEC SuperWhite (

                Zitat:

                Zitat:
                Hast die birnen auch richtig eingebaut?


                wie soll ich die denn falsch einbauen?! :P



                Die ham doch ne eindeutige Einbaulage(durch diese "Nasen&quot
                verdreht ma diese und zerrt denn iwie die Halteklammer fest, stimmt des Lichtbild nimmer, hab ich bald Täglich im Geschäft bei Inspektionen...


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                jo die mtecs passen scho - ma sehn werd mal noch die phillips testen - hab das standlicht von xenonwhit drin, im gegensatz dazu sin die mtecs gelb - die standlichter sind weiß


                Werd mir auch sobald erhätlich Philips Extreme Power holen, die sollen richtig gut sein. Seit heute hab ich Blue Vision Standlichtbirnchen drin, die sind auch relativ weiß mit nem Hauch blau.


                Zitat:

                Zitat:
                Zitat:
                Hast die birnen auch richtig eingebaut?


                wie soll ich die denn falsch einbauen?! :P



                Die ham doch ne eindeutige Einbaulage(durch diese "Nasen&quot
                verdreht ma diese und zerrt denn iwie die Halteklammer fest, stimmt des Lichtbild nimmer, hab ich bald Täglich im Geschäft bei Inspektionen...


                achso, naja ich denk mal ich kann so doofe birnchen einbauen ^^
                war nach dem umbauen das lichtbild checke lassen. es musste nichts verstellt werden.

                Zitat:

                hab das standlicht von xenonwhit drin, im gegensatz dazu sin die mtecs gelb - die standlichter sind weiß

                das hab ich auch, finds fast schon zu blau, sind ja auch nich zugelassen, aber die polozei hat beim letzten mal anhalten nichts gemeckert obwohl ich mit standlicht dann da rumstand


                Also seit meiner Erfahrung mit den Dinger auf der Landstraße bei Nacht inklusive Platzregen und etwas Gegenverkehr.....

                baut die Dinger im Sommer ein, aber nicht wenns dauernd Regnet.
                Das deren Licht bei Nässe sozusagen verschluckt wird.. besser kann man es nicht sagen. Sie sind einfach irgendwie weg.

                Auf besagter Landstraße war es echt teilweise so krass, dass ich viel zu Nah am Graben war und es stellenweise erst sehr spät gesehen habe... und dann eigentlich auch nur weil der Gegenverkehr gerade so nett war etwas auszuleuchten, was natürlich gleichzeitig geblendet hat.

                Einfach nur Horror diese Fahrt :(


                Zedster
                • Themenstarter
                Zedster's Polo 6N

                Also wir sind gestern nur umzusehn wie die Ausleuchtung ist noch eine kurze strecke gefahren, stellenweise war die Landstraße feucht doch wir können uns über die ausleuchtung auch bei feuchtigkeit nicht beschweren, stellenweise besser als die Org. H4 Birnen.


                polotreff.de
                #22 - 15.12.2006mtec super - white 55w mtec h7 super white eindruck mtec birnen 55w oder 100w mtec h7 superwhite 55w unterschied zwischen 55w und 100w unterschied 100w zu 55w unterschied 55w 100w unterschied 55w und 100w mtec super white h7 falsch eingebaut? mtec super white regen mtec superwhite 55w
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen