vw teilemarkt

GTI vom 6n/2 in 6n umbauen

Zigeuner
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe bei meinem polo 6n/1 einen motorschaden und wollte ein gti einbauen aber leider ist der echt schwehr zubekommen. und habe jetzt ein angebot bekommen von einem polo 6n/2 gti als unfallwagen. und wollte alles bei meinem einbauen. Es ist doch die selbe Roh karosse denk ich mal.
Ist die motoraufhängung auch gleich?ß
Wie sieht es mit der verkabelung aus ?
Motorkabelbaum ist klar aber muss ich das amaturenbrett auch rausnehmen für die Kabel?



ja mußt du, die elektrik ist anders. was kostet dich der unfaller? hätte evtl auch einen 6n gti motor da, falls du interesse hast, schreib mir ne pn!


mfg


Zigeuner
  • Themenstarter

Ja ein 6n gti wär mir lieber ist dann denk ich wesentlich leichter. aber wollte mir ein kompletten wagen holen weil ich ja auch die bremsen und alles übernehmen muss. (will). Bei mobile ist ein &n/2 gti für 1900.- 68.000 gelaufen . aber was willst du denn für dein gti motor haben ?



gelöschtes Mitglied

    Mit den GTI Motor ist es ja leider nicht getan , um am besten einen Umbau zu schaffen muss man schon das ganze Teil stehen haben .

    Da ich alte ZE hatte und dann den Umbau auf GTI machen musste wurde es heikel was alles getauscht werden muss .
    http://www.polotreff.de/html/forum.../64949.html

    Grüsse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen