vw teilemarkt

general lee

Seth6n
  • Themenstarter

hoffe es war noch nicht hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nen dicker audi^^
    mit mächtig dampf... wenn ihr bei der suche bei streetfire "general lee" eingebt kommen noch mehr videos von dem.. unter anderem ein rutales drift video mit viel qualm![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hoffe es gefällt^^



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • geile videos aber wie heisst das llied vonn dem video ?

    is von tokio drift


  • Seth6n
    • Themenstarter

    muss ich nen kollegen mal fragen,,von tokyo drift ist das nicht, ist zumindest net beim soundtrack dabei



    doch ich kenn des da wo der turan aus der garage geholt wird genau in dem augenblick wo lil bow wow da steht und ihm einen abgeht weil er die karre sieht da kommt des lied (scheisse kenn ich den film gut )

    man wie heisst das blos ich brauch das das ist assozial geil


    Grits - Ooh Aah


    Seth6n
    • Themenstarter

    *verbesser*
    grits - my life be like
    findet der besser^^ glaub ich


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Mann, mann, mann... da läuft mir ja nur noch der Sabber runter... Ein oranges Racketengeschoss... Respekt!


    ey jungs thanks für die lied info das lied is das beste


    hab ma grad ne frage wegen den liedern! wie heisst das lied wo die am anfang das erste mal in das bitte per pn antworten? parkhaus fahren? das end geil!
    edit: hat sich erledigt! habs gefunden!



    der "echte" general lee hat aber doch etwas mehr klasse
    so ein richtig schönes V8 gluggern


    general lee.JPG
    general lee.JPG

    Da ziehe ich aber den 5-Zylinder vor
    Audi 80 Quattro rulez!
    MfG
    k_jetpolo


    polotreff.de
    #12 - 13.01.2007general lee audi general lee audi polo general lee audi 80 general lee
    Antworten erstellen